Corvetteforum Deutschland
Günstiger Schweizer Händler - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Günstiger Schweizer Händler (/showthread.php?tid=13903)

Seiten: 1 2 3


Günstiger Schweizer Händler - Hampi - 03.02.2005

Gruezi Hallo-gruen

Komme aus der Schweiz und möchte mir ne C6 anschaffen.
Da es sich um eine deutschsprachige Community handelt, möchte ich mich gerne erkundigen, wo allfällige Schweizer C6 Fahrer ihre Vette gekauft haben.

Gruss Hampi


- ra.geiser - 03.02.2005

Hallo Hambi,schau mal bei US-CAR CONECTION in Wädenswiel nach.War kürzlich mal dort,die bieten die C6 so um die Fr. 87 000.- an(wenn ich mich nicht irre) Hallo-gruen
Gruss Raphael


- sumsum - 03.02.2005

Hier:

https://www.us-carconnection.ch

oder vielleicht doch lieber ab CHF 71450.-

da:

https://www.corvettetotal.ch

Zwinkern Hallo-gruen

Gruss aus der Schweiz
Beat


- Hampi - 06.02.2005

Merci vielmal Hallo-gruen

Gruss Hampi


- ehemaliges Mitglied - 20.04.2005

Zitat:Original von ra.geiser
Hallo Hambi,schau mal bei US-CAR CONECTION in Wädenswiel nach.War kürzlich mal dort,die bieten die C6 so um die Fr. 87 000.- an(wenn ich mich nicht irre) Hallo-gruen
Gruss Raphael

Ganz genau! Willst du trotz vereinbartem Termin 30 Minuten stehen gelassen werden vor verschlossener Garage? Möchtest du dich wie einen Idioten behandeln lassen, dir an den Kopf werfen lassen, dass du dir so oder so keine Corvette leisten kannst? Möchtest du dir sagen lassen, dass deine Frau nicht mit einer Corvette probefahren darf, da sie ja in so einem Auto später so oder so nichts verlohren hat? Dann bist du bei US Carconnection an der richtigen Adresse....

PS: US Carconnection, wo ich für eine Vorführcorvette C6 2000.- Sfr mehr bezahlt hätte, als für eine neue C6 in der AAA Basel.... Echt zu empfehlen....

PPS: Mag nicht standart sein dort, aber ich werde NIE mehr auf die Idee kommen, da ein Auto zu kaufen!


- shark69 - 20.04.2005

Hallo Hampi

bin soeben auf dein Bericht gestossen, dass Du eine C6 suchst. Habe von einem Arbeitskolegen der ein Cadillac 4x4 Typ??? vor ca 1 - 2 Monaten gekauft hat gehört, dass Ihm die C6 für 72000 Fr angeboten wurde. Erkundige Dich doch selber bei der Tip Top Garage in der Badenerstrasse in Zürich. Vom hören sagen, lernt man lügen, sagt man in der Schweiz OK!

Viel Glück

Gruss Tony


- ra.geiser - 20.04.2005

Salü Gutzi,diese Corvetten habe ich durch Zufall bei einem Ausflug gesehen.
Wie die Typen drauf sind weis ich nicht. Du hast ja nur gefragt,wo es C6 Vetten,zu was für Konditionen zu kaufen gibt.
Bestimmt würde ich mir so eine Ahnmache von der US-carconection nicht gefallen lassen.
Du bist ja auch nicht gezwungen da eine Corvette zu Kaufen.Klar!!!
Räffu


- hawaii - 20.04.2005

Zitat:Original von Gutzi
Zitat:Original von ra.geiser
Hallo Hambi,schau mal bei US-CAR CONECTION in Wädenswiel nach.War kürzlich mal dort,die bieten die C6 so um die Fr. 87 000.- an(wenn ich mich nicht irre) Hallo-gruen
Gruss Raphael

Ganz genau! Willst du trotz vereinbartem Termin 30 Minuten stehen gelassen werden vor verschlossener Garage? Möchtest du dich wie einen Idioten behandeln lassen, dir an den Kopf werfen lassen, dass du dir so oder so keine Corvette leisten kannst? Möchtest du dir sagen lassen, dass deine Frau nicht mit einer Corvette probefahren darf, da sie ja in so einem Auto später so oder so nichts verlohren hat? Dann bist du bei US Carconnection an der richtigen Adresse....

PS: US Carconnection, wo ich für eine Vorführcorvette C6 2000.- Sfr mehr bezahlt hätte, als für eine neue C6 in der AAA Basel.... Echt zu empfehlen....

PPS: Mag nicht standart sein dort, aber ich werde NIE mehr auf die Idee kommen, da ein Auto zu kaufen!


Mit wem hast Du denn gesprochen???Wann war denn das?Echt unglaublich so behandelt zu werden.


- ehemaliges Mitglied - 20.04.2005

Hmmm.... War jetzt auch nicht die feine Art von mir, aber ich konnts mir halt nicht verkneifen...
Das war der Chef persönlich, der mich so abgewimmelt hatte. War erst gerade vor 2 Wochen oder so. Wie konnte ich es mir auch erlauben, zu fragen, ob es möglich wäre die erste Rate tiefer und dafür die monatlichen Raten höher anzusetzen... Ich frag mich, ob der immer so nett ist, oder ob ich ihm einfach besonders "symphatisch" war Zum K....n
Na ja, egal. Nun wird halt das Auto in Basel gekauft, wo ich erstnoch die wesentlich besseren Leasingkonditionen habe, neben dem, dass der Kaufpreis schon niedriger ist.
Originell fand ich es auch, sämtliche anderen Händler als überteuert und unfähig hinzustellen, obwohl Carconnection selber wohl zu den teuersten hier gehört. Mag sein, dass die Kaufpreise auf den ersten blick günstig erscheinen, aber wenn ich denke, dass ich in der AAA ohne grosses Theater mehr als 7000.- SFr runterhandeln konnte, dann sieht das doch ganz anders aus. Tja, da wird sich wohl einer ins Ärschchen beissen, dass er sich jetzt von mir mehr als 80000.- SFr hat entgehen lassen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- superphoenix - 20.04.2005

Hey Gutzi!

Mir ist haargenau das Selbe passiert beim Appen (zeller) haarsträubend wie Dir! --> Vor 4 Wochen.
Ich wollt dort glatt die neue C6 Z06 kaufen ende Jahr! Aber daraus wird jetzt wohl nix.. Nein-nein

Der ist zu vielen so, hab ich mir später sagen lassen.

Wahrscheinlich weil ich mit dem Ford Focus gekommen bin, (war mit der Family unterwegs) anstatt mit der C5... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich bin dann nach einem kurzen Wortwechsel, ohne Probefahrt, abgedüst!

So ein freundlicher Verkäufer kann mir nämlich in die Schuhe blasen **haha**
Also der gute Mann hat offenbar nix gelernt Kopfschütteln

Nun wird ein anderer Händler berücksichtigt, oder ich mache einen Direktimport.

LG
Schumi