Corvetteforum Deutschland
US Car Treffen Recreation Area US Air Base FFm 09.06.02 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: US Car Treffen Recreation Area US Air Base FFm 09.06.02 (/showthread.php?tid=1431)



US Car Treffen Recreation Area US Air Base FFm 09.06.02 - Steve - 07.06.2002

FYI:

bei Interesse, zeit und schönem wetter,

09.06.02 diesen Sonntag!!!
=======================
US-Cars und Oldtimertreffen Air Base Ffm auf dem Freizeitgelände in Zeppelinheim,
Ist auf der Recreation Area, ca. 150 - 200 gemeldete Oldtimer


cu steve Prost!


- Mikey - 07.06.2002

vielleicht.....je nach Wetter. Kommt man da auch unangemeldet rein ?


- Steve - 07.06.2002

hi mikey,

ich habe auch schon nachgefragt, leider nein.
nur mit einfahrtgenehmigung und die sind schon alle vergeben.

die ami´s richten auch ein fest aus, es gibt rodeo, grillzeug, usw.

bei schoenem wetter ist der event bestimmt ein besuch wert,
ich werde mal vorbeischauen.

cu steve


- Mikey - 07.06.2002

trotzdem....wen muß man für ´ne einfahrtgenehmigung ansprechen ? hast du ne kontaktaddy ?


- Steve - 07.06.2002

hi mikey,

jep habe ich:

AirBase Anmeldeformulare sind erhältlich bei:
Franz Hofmann, Frankfurter Straße 100, 63303 Dreieich
Tel. 06103-96130, Fax 06103-97981130

cu steve


- Hexe - 07.06.2002

Hallo!

Wir waren letztes Jahr auch dort. Das Rahmenprogramm war ganz nett, muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich mich nicht an Autos erinnere. Viele standen nicht auf dem Gelände.

Der Parkplatz war aber gut bewacht.

Viele Grüße
Christine


- Mikey - 07.06.2002

habe mit dem guten Menschen telefoniert. Geht wirklich wohl nur als Besucher. 100-150 Autos auf dem Platz und das Auto muß man im Flughafen abstellen (tolle, familienfreundliche Parktarife......). Das kann man sich dann auch sparen....

Der Hinweis war aber auf ein Oldtimer-Treffen in Dreieich am 23.6. und die Homepage des Fahzeug-Veteranenvereins dort:

https://www.fvvd.de/german/FrameSet_1.html

Wie steht´s mit der Gemeinde der YC-Jünger. Alle anderen fahren ja wohl zuviel neumodisches Zeugs ;-)


Dreieich event 23.06 - Steve - 07.06.2002

hi mikey,

da ich aus dreieich komme, wäre der event für mich pflicht !!!

leider bin ich aber in diesem zeitraum im urlaub.......... Jumping

ich hoffe aber das die US-Car fraktion ausreichend vertreten sein wird.

cu steve


- Hexe - 09.06.2002

Hallo,

wir kommen gerade aus Frankfurt. Es war ganz nett. Ist aber mehr Ami-Messe mit Rodeoreiten (kostet Eintritt) und als nette Beigabe ein paar Oldies. Eine C1 haben wir gesehen - das war's aber an Vetten.

Parkplatz wie letztes Jahr kostenlos und bewacht.

Gruß
Christine