Corvetteforum Deutschland
Am Sonntag geht´s raus in den Frühling - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Am Sonntag geht´s raus in den Frühling (/showthread.php?tid=14515)

Seiten: 1 2 3 4


Am Sonntag geht´s raus in den Frühling - Herzbube - 18.03.2005

Hallo Gemeinde,
habe den Beitrag von Manuela mal in ein neues Thema verschoben.

Wer Zeit und Lust hat, Treffpunkt Sonntag 11 Uhr. Wir können dann so ein bißchen ins Rheinhessische fahren.

Treffpunkt haben wir ausgewählt in Bodenheim, Lidl-Aldi, Edeka Parkplatz. Ist ganz leicht zu finden:
Ihr fahrt die B 9 von Mainz kommend, Abfahrt Bodenheim, danach Richtung Bodenheim, im Kreisel geradeaus, danach kommt eine Abfahrt rechts in das Gewerbegebiet. Danach gleich wieder rechts seht Ihr dann schon den Parkplatz.

Wäre klasse, wenn einige kommen würden und das Wetter hält. Evtl. kommen auch noch ein paar Leute vom Club.
Abfahrt 11.15 Uhr!

Bis dann,
liebe Grüße,
Manuela
(muss ich dafür jetzt einen neuen Thread eröffnen???)

Ja selbstverständlich Feixen

Gruß
Herzbube Krankenschwester


- Corvette-Maus - 18.03.2005

Iss' ja guuut. Wenn wir Dich nicht hätten, mein lieber Herzbube.
Jetzt haben wir ja alles im richtigen Thread.
Nur 'ne Frage: Wofür steht die Krankenschwester???

Liebe Grüße und esst bitte alle Eure Teller auf, damit das Wetter hält...
Manuela


- Herzbube - 18.03.2005

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen........die Krankenschwester steht für Dich meine LIEBSTE.
Du weißt doch, - betreutes Wohnen bei Dir usw. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
und tschüß
Dein Herzbube Herz


- Mikey - 18.03.2005

Betreutes Wohnen.....

Kann man da noch einziehen ? King

Mal sehen, ob das klappt....hole heute meine neue Frontscheibe und die soll eigentlich Samstag eingebaut werden. Aufgrund der dann erforderlichen Standziet könnte ich dann vielleicht (leider) nicht mit.... Heulen

....aber das Wetter wird bestimmt NOCH besser. Zwinkern


- Herzbube - 18.03.2005

Mikey,
nein, - da kann man nicht mit einziehen. Ich habe "full service" Feixen
Natürlich klappt das mit der Scheibe.
Lass mal ordentlich Pumpen und Sonne dran dann bist Du auch dabei.
Wir freuen uns schon.
Gruß Knut Hallo


- Mick - 18.03.2005

Vielen Dank für die Info, das schätze ich sehr.
Aber leider ... und so weiter ... wenn doch Zeit, dann natürlich komm'.
Bin halt ab dieser Jahreszeit wieder im Gewissenskonflikt ob Fahrradrennen die jeden Sonntag Vormittag stattfinden oder die vielen lieben Einladungen die Ihr bekanntgebt.
Also mich gibt es noch und irgenwann bin ich auch dabei. Im Moment muss ich aber was für meinen Körper tun, denn ich sehe aus wie eine fette Qualle. Der Winter hat mir arg zugesetzt.
Bitte weiter Termine bekanntgeben.

es grüß
's Mick'sche


- Frank the Judge - 18.03.2005

Zitat:danach kommt eine Abfahrt rechts in das Gewerbegebiet. Danach gleich wieder rechts
Ja, ich weiß, ich bin ein Korinthenkacker.
Mir ist nicht klar, ob an der Abfahrt bereits rechts abgebogen werden muß oder erst weiter geradeaus, dann rechts.


- Corvette-Maus - 18.03.2005

Okay, also noch mal von vorn:

B9, Abfahrt Bodenheim, dann Richtung Bodenheim. Dann kommt ein Kreisel, hier praktisch geradeaus (aber nicht übers Blumenbeet!!!). Danach kommt eine Einfahrt RECHTS ins Gewerbegebiet und dann gleich wieder RECHTS (somit bitte zweimal rechts abbiegen) Da kann gar nix schiefgehen, der Parkplatz ist so riesig, und sonst ist da weit und breit nix.

Heißt das, Du kommst auch??? Oder fragst Du nur so für die Anderen Feixen?

Liebe Grüße,
Manuela

und wer es sonst noch so nicht finden kann, kann ja per pn nach der Handy-Nr. fragen und wird dann so weitergeleitet, okay?

Liebe Grüße,
Manuela


- Frank the Judge - 18.03.2005

Weiß nicht, ob ich kommen kann. Mein Schrauber hat gerade den Vergaser zerlegt. Als ich die vielen Teile sah, war mir klar, dass das 6 Wochen zum Zusammenbau braucht. Feixen


- Tripower - 18.03.2005

Gute Idee!

Wir werden das mal einplanen!

Gruß von der richtigen Seite

Tripower