Corvetteforum Deutschland
Warum müssen Corvetten immer.... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Warum müssen Corvetten immer.... (/showthread.php?tid=1460)



Warum müssen Corvetten immer.... - mijosch - 09.06.2002

....draussen bleiben....

[Bild: Dsc01.jpg]

..... während deren Inhalt im Trockenen über Gott und die Welt erzählt??

[Bild: Dsc02.jpg]


- 454Big - 09.06.2002

Unser Wintergarten ist mit einer Türbreite von 2,10 m so konzipiert, daß das Schätzchen auch mal reinkann....... Feixen


- Corvette-1111 - 09.06.2002

Ich werde mal den Axel-Springer-Verlag darauf hinweisen, daß seine Werbung (Journal, Bild....) durch zwei tolle Vetten untestützt wird.

Jetzt ist mir auch klar geworden, weshalb Helmut zur Zeit so wenig im Forum anzutreffen ist, wenn er in der Weltgeschichte herumdüst...


- hdako - 09.06.2002

Erstens macht es unheimlich Spaß, sich mit netten Menschen zu treffen, und zweitens ist eine Corvette zum autofahren gemacht; ist schließlich ein FAHRzeug und kein STEHzeug Großes Grinsen !!!

@ mijosch
Danke für den netten Nachmittag und die Bilder!


RE: - Tripower - 10.06.2002

Zitat:Original von 454Big
Unser Wintergarten ist mit einer Türbreite von 2,10 m so konzipiert, daß das Schätzchen auch mal reinkann....... Feixen

Da möchte ich aber mal Deine Eltern sehen, wenn Du ihren Wintergarten als Garage entfremdest Großes Grinsen (Wo sie ja nicht einmal Deine schöne '68er als Dauergast in der Garage dulden ... Kopfschütteln ).

Mit mitfühlenden Grüßen
Tripower


- mijosch - 10.06.2002

Übrigens......
es war schliesslich eine Dienstfahrt. Weil.....Wermsdorf nämlich am Horstsee liegt Feixen

@Helmut

Wenn Ihr mal in unserer Nähe unterwegs seid, einfach mal anrufen.......


RE: RE: - 454Big - 10.06.2002

Zitat:Original von Tripower
Zitat:Original von 454Big
Unser Wintergarten ist mit einer Türbreite von 2,10 m so konzipiert, daß das Schätzchen auch mal reinkann....... Feixen

Da möchte ich aber mal Deine Eltern sehen, wenn Du ihren Wintergarten als Garage entfremdest Großes Grinsen (Wo sie ja nicht einmal Deine schöne '68er als Dauergast in der Garage dulden ... Kopfschütteln ).

Mit mitfühlenden Grüßen
Tripower


Danke für das Mitgefühl!!!
Plan ahead, heißt es...... irgendwann..... Großes Grinsen