Corvetteforum Deutschland
Noch mal Fenster bei 270 ... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Noch mal Fenster bei 270 ... (/showthread.php?tid=1580)



Noch mal Fenster bei 270 ... - chevyman - 23.06.2002

Hallo Leute

ich war heute auf dem treffen in mörfelden (war ok) dort habe ich gesehen das die neueren corvette´s C5 die "fenster halter" (am dach) weiter hinten haben als ich mit meiner 97 ! Idee

hatte oder habe das problem das die seitenscheibe bei ca 270 km/h nach außen gedrückt wird .
der tip mit dem hammer etwas zu helfen, machten das auto leiser aber das problem bleibt !


habe die teile jetzt auch mal nach hinten versetzt (sind geschraubt)
mal schauen wie es jetzt weiter geht .

schreibe euch natürlich ob es klappt besoffen


bye chevyman


- Jochen - 23.06.2002

Super. Poste bitte Deine Erfahrungen hiermit.
Wäre gut wenn Du die Position der Clips vorher und nachher ausmessen könntest und die Werte hier ins Forum stellst.

Jochen


- chevyman - 23.06.2002

gerade eine schraue nach hinten !!! (sind hinter gummi leiste)
muß jetzt erst mal wieder auf autobahn Großes Grinsen


- chevyman - 25.06.2002

ALSO JOCHEN der "clip" am dach war bei 6 cm von vorne jetzt bei 17cm .
konnte aber noch nicht schneller als 280 fahren Großes Grinsen

wenn das nicht geht versuche ich es mit 2 hab ja noch das original dach .


sobald ich ergebnisse hab schreibe ich euch

bye chevyman


RE: Noch mal Fenster bei 270 ... - andree - 14.07.2018

Und, hast du schon Ergebnisse ?    sich vor Lachen auf dem Boden wälzen