Corvetteforum Deutschland
C4 - 91 Scheinwerferglas von 84er? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: C4 - 91 Scheinwerferglas von 84er? (/showthread.php?tid=1623)



C4 - 91 Scheinwerferglas von 84er? - rainman - 26.06.2002

Hallo,

passt ein Scheinwerferglas von einer 84 an eine 91er?

grüße

rainman


- hjpdeg - 26.06.2002

Hallo Rainman,


kann ich Dir nicht exakt beantworten, ich glaube aber schon. Nachdem ja alle Vettes auf H4- Halogen umgerüstet wurden (statt der US Sealed-Beam) die damals üblich waren, könnten die Gläser durchaus identisch sein.

Bei mir sind Bosch- Scheinwerfer dran. Die Nr. auf den Gläsern kann ich bei Bedarf abschreiben. Auch zu beachten: Da asymetrisch, sind links und rechts verschieden. Ich bin auch überzeugt, dass die Gläser/Scheinwerfer auch preiswert zu beziehen sind.

Grüsse Hans-Joachim