Corvetteforum Deutschland
Und wieder ne Frage - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Und wieder ne Frage (/showthread.php?tid=1637)



Und wieder ne Frage - Chevyvette90 - 27.06.2002

Hallo zusammen

Kann mir einer hier sagen was für ein Auspuff(Marke/Hersteller) da an meiner Vette hängt???

Der Sound ist zwar SUPER aber die "Dinger" schauen nicht besonders gut aus!!!

PS Der Vorbesitzer hat das Auto bei Geiger umbauen lassen (Heck,Motor Fächerkrümmer usw..) ist das ein Eigenbau von Geiger???

Würde gerne die LT1 Rohre einbauen wie ist da der Sound??


- 454Big - 27.06.2002

Nach meiner bescheidenen Erfahrung hat Geiger frueher gerne Borla - Anlagen verbaut (versehen mit einem deutschen TUV-Stempel)

Wenn Du die orginooole LT-1 Anlage waehlst wird (Borla als Status quo vorausgesetzt) der Ton merklich gedaempfter, um nicht zu sagen fluesterleise werden......
Den originalen Toepfen im Neuzustand entspringt nur ein kommodes Fluestern.

Aber man braucht doch mit einer Vette auch keine prollige Rappelkisten-Auspuffanlage, oder?
Dumpfer, sonorer Sound reicht doch schon - V 8 halt....... Großes Grinsen


- Chevyvette90 - 27.06.2002

BILD???