Corvetteforum Deutschland
Mein original window sticker. - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Mein original window sticker. (/showthread.php?tid=1693)



Mein original window sticker. - Wesch - 03.07.2002

Hallo, ist natürlich ein Witz, währe aber schön.
Auch suche ich noch immer nach dem tank sticker ( build sheet ), leider mit immer weniger Hoffnung. Heulen
Nun ja, bei Ausstellungen macht der window sticker sich trotzdem gut , nur gut , dass die Headers ( Spagetti ) so schnell abkühlen , sonst gäbe es viel angeschmortes Beinfleisch, wenn die Leute sich über die Haube lehnen, um durch das Frontfenster diesen kleinen Zettel zu lesen. huahua
Wie gut glaubt ihr, ist dieser Sticker im Vergleich zum Original ?
Tut mir leid über die Grösse des Bildes, durch den Scanner bring ich es nicht fertig, im JPG weiter zu verkleinern. besoffen
Grüsse aus Luxembourg.
[Bild: window_sticker2.jpg]


- schlafmützerl - 03.07.2002

@ wesch

reduzier einfach die DPI. 96dpi sind 1:1 ergo wäre die hälfte davon 48dpi ;-)zur not hilft auch ein bildbearbeitungsprogramm könnte hier gute dienste leisten ;-)


gescannte grüsse