Corvetteforum Deutschland
ein trauriges hallo! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: ein trauriges hallo! (/showthread.php?tid=17648)

Seiten: 1 2 3 4


ein trauriges hallo! - night-fly1 - 09.10.2005

mal ein trauriges hallo an die leute aus dem forum die mich und meine vette kennen.. heute morgen noch ein paar lustige beiträge im forum geschrieben und mit einigen von euch etwas herum gealbert!! tja, so schnell kann es gehen...
habe gerade meine c3 zerlegt... Heulen Heulen Heulen
@ jörg von acp.. noch am dienstag bei dir gewesen....
aber was nützt einem ein super fahrwerk, wenn das gaspedal klemmt.. keine ahnung warum. ist aber einfach so. es liegt ne menge arbeit vor uns.. ( besser vor dir ) Heulen


- hubsi - 09.10.2005

Ach du Sch...! haarsträubend

Ich hoffe, Dir und anderen ist nichts passiert?
Material kann man ersetzten.


- 454Big - 09.10.2005

Au weia!

Mein Beileid - hoffentlich ist Dir nix passiert ?

Wenns "nur" das Auto ist, dann kann man das wieder richten!

Drücke Dir die Daumen!


- Sony-B - 09.10.2005

Ach Du S..........................

Tut mir leid, hoffe nur es ist nicht zu schlimm, was ist den alles kaputt?

Gruß
Sony-B


- Sony-B - 09.10.2005

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das es Dir gesundheitlich gutgeht sonst könntest Du ja wohl nicht posten.


- night-fly1 - 09.10.2005

@ big @sony
bin ja gerade erst wieder rein. ach ich habe ja nen dicken schädel , also von daher..
die vette!!?? hm, auf alle fälle mal ne ganze neue lackierung mit viel spachtel. so wie es aussieht die hintere linke achse mit felge und reifen platt. keine ahnung was mit dem diff. ist. das diff. ist ja gerade mal 2 wochen drin. siehe meinen beitrag .. diff. gewechselt! der vorderwagen hat auch einen weg, muß die vette morgen nach der arbeit erstmal auf die bühne packen. na ja, die windschutzscheibe ist auch gerissen, warum??? was mit dem vorderwagen ist, kann ich momentan nicht genau sagen.. na ja. es kommt eh die kalte jahreszeit, solo bin ich momentan auch... habe also reichlich zeit mich um die rote lady zu kümmern. problem ist nur, dass sie nicht fahrbereit ist und ich dadurch NICHT die möglichkeit habe, mal einen profi zu rate zu ziehen! hoffe nur, dass " nicht viel mehr" im a.... ist. ich halte euch auf dem laufenden!
sorry, aber momentan bin ich nicht gerade gut drauf.


- JR - 09.10.2005

Hi Nightfly,

echt Mist!

Das Wichtigste ist erstmal, dass Dir nichts passiert ist, der Rest kostet "nur" Zeit und Geld.

Drücke Dir die Daumen, dass nicht allzu viel an der C3 im Eimer ist.

mit mitfühlendem Gruß

JR


- night-fly1 - 09.10.2005

na ja.. erstmal danke an euch.. ich gebe es ja zu.. bin auch etwas selber schuld.. nicht an dem eigentlichen unfall.... dafür kann ich nix.. aber ich stand dann irgendwann mal genau in stadtmitte auf dem vorplatz vor unserem DGB gebäude. man in white wird den kennen. na ja nun stand ich da mit der knallroten vette... bei dem wetter ist da natürlich jede menge betrieb.. ( habe aber keinen anderen verletzt ) kam mir da nach einiger zeit vor, als ob ich nackend aufem roten platz in moskau stehe.. jeder kam gucken.. der vorplatz ist mit pöllern und zäunen gesichert.. warum weiss ich nicht.. na ja, ich stand da und stand da... durch diese blöden pöller habe ich mir natürlich die ganze vette richtig an den seiten rasiert. irgendwann hatte ich sorry.... die fresse richtig dicke. um meine vette dann wieder von dem vorplatz zu bekommen hatte ich nur 3 möglichkeiten.. entweder warten, dass jemand kommt um mir irgendwie die pöller beiseite schiebt , oder auf einen adac kran, der mich da irgendwie drüber hebt ! 3. durch die hecken zu fahren. also bin ich dann mit defekter achse, einem defekten hinterradreifen und etwas anlauf durch die hecken gefahren. klingt unglaubwürdig , ist aber so.. dabei habe ich mir natürlich den restlichen lack im a..... gemacht. bin dann im nachhinein auf 3 reifen im schrittempo quitschend ca. 5 km nach hause gefahren. da ich aber vorher noch einige bürgersteige und div. andere sachen mit mächtig vorschub angetischt habe, kann ich momentan noch keine genaue diagnose stellen..ist aber alles nicht gerade billig. Heulen


- speutz - 09.10.2005

Hallo,
ich kenne das Gefühl, wenn man vor einem Haufen vermeintlichen Schrotts steht. Heulen

Das Gefühl ist kein wirklich schönes.

Aber, auch wenn´s Geld kostet, der Aufbau hat auch wieder etwas reizvolles. Sie wird jedenfalls nachher besser da stehen als vorher.
Hasuptsache, es ist keinem was ernsthaftes passiert.

Mitfühlende Grüße Reiner


- Frank the Judge - 09.10.2005

So ein Mist aber auch. Kenne das mit dem klemmenden Gaspedal bei meiner Ex 79er. Da ist das Gasgestänge bei Vollgas unten am Luftfilter hängengeblieben. Und auch nur, weil ich die Grundplatte des Luftfilters falsch montiert habe.

Nimm mal den Filter ab und schaue, ob Du unten an der Metallplatte Kratzspuren hast.