Corvetteforum Deutschland
Error Codes H72 + H74 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Error Codes H72 + H74 (/showthread.php?tid=1803)



Error Codes H72 + H74 - hubsi - 16.07.2002

Hallo,

ich habe gerade mal die Error-Codes (im erweiterten Modus, Brücke zwischen Pin A + G) ausgelesen:
Auf dem Display erscheint bei Sector 1 H72 und H74.

"H" steht soweit ich weiss für "History".

Trotzdem würde mich interessieren, welche Fehler aufgetreten sind.

Hat jemand von Euch evtl. eine komplette Fehler - Liste?

Besten Dank im voraus.


Error Codes.... - HK-Vette - 16.07.2002

Hallo Andreas,

ich habe da so einen dicken Wälzer " Service Manual 1989 " allerdings in
englisch.Kann da was drinstehen was Du suchst ?

Fragende Grüße
Helmut



- hubsi - 16.07.2002

Hallo Helmut,
danke für die Hilfe!!!
Jedoch bräuchte ich dann die Infos aus dem 92-93er Wälzer, da in diesem Zeitraum einiges verändert wurde.


- Jürgen - 16.07.2002

@hubsi
Dank Deiner Zurückhaltung (zwar etwas spät huahua ), werde ich bald die genannten Wälzer zur Verfügung haben, melde mich dann mit Antworten ! OK!