Corvetteforum Deutschland
Tüvgutachten für Borla - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Tüvgutachten für Borla (/showthread.php?tid=18865)

Seiten: 1 2 3


Tüvgutachten für Borla - Christoph Holzinger - 09.01.2006

Hallo

Hat jemand ein Tüvgutachten für eine Borla Anlage (Endöpfe) ??????

Habe auf meiner C5 eine Borla und möchte sie in Österreich eintragen lassen.
Von welcher Borla anlage ist nicht so wichtig . Hauptsache ich hab ein Gutachten wo Borla und C5 draufsteht.

Vielleicht kann mir jemand sein Gutachten kopieren und senden.


LG
Christoph


willkommen im Club!!!! - Molle - 09.01.2006

@Christoph-holzinger
Den Kostenaufwand können wir uns teilen falls du Antwort erhälst.
Habe auch eine Borla Analge drunter und benötige irgendwas für den Tüv.
Solltest du was in Erfahrung bringen und am teilen der dafür entstehenden Kosten Interesse haben ,einfach kurze PN.
Gruß Molle


- Christoph Holzinger - 09.01.2006

Hallo Molle

Das ist nett von Dir.
Habe aber schon am Mittwoch dieser Woche den Termin für die typisierung in Österreich.
Nachdem die Anlage nicht übermässig laut ist bei Standgas bin ich gespannt ob ich so durchkomme.
Habe selber noch 2originale C5 Anlagen rumliegen sonst baue ich einfach um.
Bei uns in Österreich sind die Polizisten nicht so pingelig nur extrem laut soll es auch nicht sein.

LG aus Österreich
Christoph


- vette-doc - 09.01.2006

Hallo Christoph ,
du hast e-mail.


- Christoph Holzinger - 10.01.2006

Hy @ All

WOW

Herzlichen Dank an Carsten Ullrich.(Vette DOC) Das Teilegutachten ist perfekt.
Werde morgen typisieren fahren und gebe Euch bescheid.

Ich hoffe Carsten wir sehen uns mal bei einem Treffen und ich kann mich gebürtig revanchieren.

LG aus Österreich

Christoph Holzinger, Obmann US Car Friends OÖ

7.int US Car Treffen Grieskirchen, 6.-7-Mai 2006


@vette-doc@christoph Holzinger - Molle - 10.01.2006

Ich möchte mich herzlich für eure Bemühungen danken.
Mail ist angekommen,
Gruß Molle


- Christoph Holzinger - 11.01.2006

Hallo

Es ist vollbracht !!!!!
Komme gerade vom Typisieren.
Alles ohne Mängel.

Die Borla hat er nicht eingetragen, weil bei einer Kontrolle das Borla Tüv Gutachten reicht.

Einzig das Fahren heute bei -12 Grad war etwas sch.......
In Linz im Tunnel hätte ich fast einen 360 iger gemacht.

Aber das Baby steht wieder gut in der Garage und freut sich auf die ersten Sonnenstrahlen.



LG aus dem frostigen Österreich

Christoph


super - Molle - 11.01.2006

freut mich,mein Termin ist Fretag,
ich melde mich Freitag nochmaL
Gruß und nochmals danke Molle


- kmann - 08.08.2006

@Molle
Welche Borla hast Du, habe bei mir die Stinger
mfg
Karlheinz


- Molle - 09.08.2006

hat den Prüfer nicht interessiert,Auspuff ist verkauft und jetzt ist aktuell eine B&B Bullet drunter.