Corvetteforum Deutschland
Giro d´Dolomiti - Corvette Tour 2006 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Stammtische Deutschland (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=57)
+----- Forum: Bayern (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=69)
+----- Thema: Giro d´Dolomiti - Corvette Tour 2006 (/showthread.php?tid=19327)



- Ebus - 08.06.2006

Hallo Andi:

Es sind solche wie auf Friedels Bild - nur wie gesagt mit"Florida Gators" Flagge.
.
Die Flaggengröße ist: 30cm hoch, 34cm breit
Ich mach Morgen kurz ein Bild und stell es dann rein.

Ösipickerl: nein ich habe keines bestellt, ich besorge es mir hier beim ADAC Danke

Gruß
Eberhard


- andiscorvette - 08.06.2006

Hallo Eberhard,

hab mir gerade 4 Stück bei Ebay gekauft.
Aber stell Deine Flaggen mal ein, vielleicht, nehm ich die auch noch.

Viele Grüße


- Ebus - 08.06.2006

Quartsch
ich bring sie einfach mit auf die Giro vielleicht kann sie wer gebrauchen
Gruß
Eberhard


- himo - 08.06.2006

Hehe Peinlichkeit kennt keine Grenzen,
wollt ihr euch wirklich Flaggen ans Auto pappen wenn ihr einfahrt?



Kopfschütteln Respekt

Grüsse

Timo

Dieser Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar, sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, so kann ich das nicht ändern. Engel Darf jeder so rumfahren wie er will...

Prost! Prost! Prost!


- Gerd - 09.06.2006

Hallo Andi,

meines Wissens benutzen wir während des Giro keine Autobahnen in Österreich, folglich brauchen wir auch keine Pickerl.

Ich freue mich auf den Giro!

Grüße aus München - Gerd


- Ebus - 09.06.2006

Hallo Gerd,
stimmt nicht ganz.
Laut Routenplan sind 2 Teilstrecken auf Österreichs Autobahnen dabei - was solls besorgen wir uns halt ein Pickerl.

ES WIRD ZEIT DAS ES LOSGEHT!!!!!

Schönes Wochenende
Eberhard


- andiscorvette - 09.06.2006

@Timo

Zitat:Hehe Peinlichkeit kennt keine Grenzen,
wollt ihr euch wirklich Flaggen ans Auto pappen wenn ihr einfahrt?



Nicht Ihr, nur ich.
Du kennst ja den Spruch, das Kind im Manne erspart der Frau das Wochenbett. huahua huahua huahua

Nachdem ich heute durch München gefahren bin und dutzende mit der Deutschlandfahne
auf dem Auto gesehen hab, werd ich mir meine US Flagge ans Auto heften.

Aber ich denke mal, es wird keinen stören, da ich sowieso das Schlußlicht bin, bekommt von mir keiner was mit. Ich fahr auch extra 1 Km weiter hinten, wenn jemand ein Problerm damit hat.

Aber keine Angst, mit den Dingern fahr ich nicht, die hänge ich nur bei der Präsentation ran.

Viele Grüße


- andiscorvette - 09.06.2006

@Gerd

Zitat:meines Wissens benutzen wir während des Giro keine Autobahnen in Österreich, folglich brauchen wir auch keine Pickerl.

Ich freue mich auf den Giro!

Hallo Gerd.

Also ich bin mir da auch so ziemlich sicher, dass wir zwei Autobahnteilstücke vor uns haben.

Die 1. ca. 20 km in Richtung Innsbruck und weiter bis zur Abzweigung ins Ötztal.
Die 2. ca 25 km bei Wörgl nach Achenkirch.
Aber selbst wenn es nur 500 mtr. wären, um irgendwo eine Strecke zu umfahren. Wie auch immer.

Dann wäre es sehr teuer.

Ich möchte aber hier niemanden bevormunden, oder irgend etwas aufs Auge drücken.
Was man vielleicht dann doch nicht braucht.

Vielleicht wäre es besser, wenn jeder sein Pickerl selbst besorgt. Dann bekommen diejenigen, die das Geld fürs Heftpflaster bezahlt haben einfach wieder zurück.
Wäre vielleicht auch ein Vorschlag.

Was mich selbst betrifft. Ich hefte mein Pickerl dran. Sicher ist Sicher.
Ne Strafe, brauch ich nicht unbedingt. Nein-nein Nein-nein Nein-nein

Viele Grüße


Auf den Giro freu ich mich auch schon.

Kann es kaum mehr erwarten.
Wenn Du Zeit hast, dann drück mal die Daumen und die Zehen, damit das Wetter hält.

Du weißt ja warum. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Essen am Donnerstag - andiscorvette - 09.06.2006

Hallo Freunde.

Für alle die am Donnerstag anreisen.

Ganz wichtig.
Ich habe heute im Bräustüberl in Bad Tölz die Tische reserviert und alles Dingfest gemacht.
Ich hoffe 19.00 Uhr ist in Ordnung.
Vorschlagen möchte ich außerdem, dass wir uns in der Marktstraße von Bad Tölz treffen und zwar beim Winzererdenkmal. Einfach die Marktstraße hoch und am Ende befindet sich in der Mitte das Denkmal.
Ist absolut nicht zu übersehen.
Am besten nicht mit dem Auto fahren, von den Pensionen zur Marktstraße sind es nur wenige 100 mtr.
Erklären, wie der Weg zu finden ist, denke ich mal brauche ich nicht. Bad Tölz ist nicht zu groß. Die Marktstr. ist ebenso nicht zu verfehlen.
Sollte irgend jemand später kommen, oder das Bräustüberl nicht finden. Hier meine Tel. Nr. 0171-6536851

Franz und ich werden jedenfalls da sein und Euch helfen.
Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, hier kurz die Beschreibung zum Lokal.
Egal von welcher Seite her.
Wichtig ist, die Mühlfeldkirche. die ist eigentlich nicht zu verfehlen. Am besten, bei Passanten oder einer Tankstelle nochmal nachfragen.
Gegenüber ist das Bräustüberl. Davor ein großer Parkplatz, mit schönen Kastanienbäumen.


Hier nochmal das Bild vom Winzerer.

Wenn ihr Probleme haben solltet. Meine Nr. steht ja oben. Die Nr. von Franz, habt ihr sicher auch.

Viele Grüße


- fsahm - 09.06.2006

ALLES ROGER !! Yeeah!

Gruss
Friedel