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Barry Grant Vergaser - Druckversion

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Barry Grant Vergaser - Nr.3 - 03.03.2006

Servus,

ich überlege, mir evtl. einen Barry Grant Vergaser zuzulegen, da mein Q-Jet hinüber ist Heulen

Zwei Fragen: gibt es in Deutschland eine Bezugsquelle für die Dinger und passen die auf die originale Gussspinne ?

Ach so: Ausgesucht habe ich mir den 525iger Road Demon Jr - der sollte für den normalen SB taugen, oder ?

Gruß Carsten


- Wesch - 03.03.2006

Hallo

Ob er auf die Spinne passt, hängt davon ab, ob du dir einen spread bore Vergaser ausgesucht hast. Der Q-Jet ist glaube ich ein Solcher.
Barrys sind öfters square ports, dann brauchst du eine Adapterplatte und musst auf die Gesamthöhe achten, da du sonst ein Loch in die Haube schnitzeln musst.

Ja, hier https://www.barrygrant.com/demon/default.aspx?page=6 erkennt man, dass der Junior kein spread bore ist.

Barrys konnte man bei SUMMIT bestellen, aber ich glaube, die haben sich mit dem und verkaufen seine Vergaser nicht mehr. Heulen

MfG. Günther


- Nr.3 - 03.03.2006

Hi Wesch,

ja, Q-Jet ist spread bore - muss ich nochmal nachschauen, ob es die BG's auch als solche gibt.
Wichtig wäre für mich, dass die Dinger nicht höher als der Q-Jet aufbauen, da ich den okinohlen Luftfilter behalten möchte.....


- Wesch - 03.03.2006

Hi

Habe meinen Beitrag editiert. Sieht nicht so aus, als ob man den Junir als spread bore haben kann. Heulen
Aber ne andere Spinne kostet auch nicht die Welt und bringt manchmal etwas HP. OK!

MfG. Günther


- Frank the Judge - 03.03.2006

Barry Grants bekommst Du bei Henriks Racing. Link auf der Portalseite. Grüß ihn von mir, dann gibt es Rabatt.

Ein 525er ist okay. Ich fahre einen 625er auf einem 383er mit wilder Nocke.


- Nr.3 - 03.03.2006

Zitat:Sieht nicht so aus, als ob man den Junir als spread bore haben kann.

Ja, habe ich auch grad rausgefunden - dann brauch ich ne Adapterplatte (bei der fraglich ist, ob die Bohrungen zu meiner Spinne passen), womit die ganze Konfiguration sicher zu hoch wird und nicht mehr unter die normale SB-Haube passt.....

Habe die Spinne erst neu lackiert und wieder eingebaut; die Vette kostet mich langsam den letzten Nerv ! Egal wo man anfängt ist irgendwas im Arsch !!!! Ich könnt grad Zum K....n

Mittlerweile sind da einige Kilo-Euronen mehr reingeflossen als ich geplant hatte; jetzt ist langsam Schluss - ich versuch einen Spreadbore zu bekommen; gabs glaube ich von Holley mal als Nachbau des Q-Jet - der kommt drauf und gut ist Motzen


- stefan - 03.03.2006

Was ist den am Q-Jet das er nicht mehr funktioniert?


- Nr.3 - 03.03.2006

Die Unterdruckdose ist hinüber - und die gibts nicht mehr einzeln zu kaufen. Habe mir nen Wolf deswegen telefoniert - weder Bien noch Petty haben so etwas. Die bieten mir nur komplette Vergaser an - ist ja auch klar: wenn ich einen gebrauchten Q-Jet da liegen hätte, würde ich den auch nicht auseinanderreissen, nur damit der Kunde sich freut und ich als Händler danach einen Vergaser rumfliegen hätte, mit dem nichts mehr anzufangen wäre.

Ich könnte natürlich mir auch so einen gebrauchten zulegen, nur ob an dem dann alles so frisch ist.....

Ich kauf mir lieber ein Neuteil, da kommt es bei all dem anderen Krempel, den ich in letzter Zeit reingesteckt habe auch nicht mehr drauf an haarsträubend