Corvetteforum Deutschland
Zündschloß Rückhol-Termin - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Zündschloß Rückhol-Termin (/showthread.php?tid=19931)



Zündschloß Rückhol-Termin - Napi - 20.03.2006

'n abend in die runde,

hab heute aus berlin von HETZER einen termin für freitag bekommen, die hatten laut ihrer aussage wohl heute einen vertreter von cevi im haus der zu den ganzen anfragen eine recht klare aussage gemacht hat und ich habe daraufhin zum freitag einen termin bekommen, soll bei meiner nur was umprogramiert werden, es dauert nach ihrer aussage ca. 30 minuten und ich kann wieder los.

.....werd wohl die ersten kurve brav und anständig fahren... OK!

PS: nur für die berliner, meine anfrage vor ein paar tagen (siehe werkstadtanfrage), da fehlt mir noch ein kurzes statement was die "Befahrbarkeit" zum stammtisch anbelangt.
meinetwegen auch kurzes treffen am freitag in berlin entweder vor 13 uhr oder nach 14 uhr.

gott bin ich heiß auf sonnnnnnnnne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dafür

in diesem sinne mit gruß napi


- Tinanordlicht - 21.03.2006

Hallo Napi,

die "Befahrbarkeit" zum Stammtisch ist sehr gut:

[Bild: db_07__Stammtisch_CCBB__2_1.jpg]

Nur die Bäume sind immer noch kahl Heulen

Das mit Deinem Termin am Freitag ist ja praktisch. Allerdings ist unser nächster Stammtisch am Freitag, den 31.03.2006. Ich hoffe Dein Freitag ist auch unser Freitag? Zwinkern

Gruß
Tina


- Napi - 21.03.2006

moin moin nach berlin und in die runde,

der 31. ist leider nicht so gut, ne tante hat goldene hochzeit und es ist in greifswald, egal wie gut das auto auch ist, der fahrer ist dann garantiert total hinüber.... Prost!

und die "befahrbarkeit", damit meine ich euer lokal, ich brauch bei mehr als 50 metern leider einen rollstuhl Heulen, ich meine ob ich dort halbwegs mit dem rollstuhl reinkomme.

info wär nett

ps: geil, hier scheint heute sonne!!!!!!


- Corvette-1111 - 21.03.2006

Auf dem Bild passt er Trabbi ja gut in die Reihe sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

(Auch Plaste und Elaste sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)


Jochen


- Tinanordlicht - 22.03.2006

Hallo Napi,

ups, da hab ich Dich wohl mißverstanden.
Vorm Albert´s gibt es eigentlich immer Parkplätze. Die Entfernung liegt auf jeden Fall unter 50 m. Der Eingang hat allerdings eine Stufe. Aber das kriegen wir schon gemeinsam hin. Da sehe ich gar keine Probleme. Wenn Du möchtest, dann gebe ich Dir meine Telefonnummer damit wir wissen wann Du da bist.

Zitat:geil, hier scheint heute sonne!!!!!!
Hier auch Yeeah!

Viele Grüße
Tina


- Napi - 23.03.2006

moin moin aus'm norden,

na da soll mal einer sagen ne tel. nummer zu bekommen ist garnicht so einfach Zwinkern

ja wär schon nett, meld mich dann rechzeitig an.

gruß napi