Corvetteforum Deutschland
Wartungsplan Corvette C5 in Deutsch - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wartungsplan Corvette C5 in Deutsch (/showthread.php?tid=19968)

Seiten: 1 2 3 4


Wartungsplan Corvette C5 in Deutsch - Jochen - 22.03.2006

Hatten wir vor einiger Zeit ja schonmal. . . jetzt isses fertig als PDF File.

Hier nun der komplette Wartungsplan für eine C5 in Deutscher Sprache. Inklusiver aller P/N, Füllmengen, Laufleistungen, zeitl gebundene Arbeiten usw usw

Download Corvette C5 Wartungsplan

Viel Spaß, und wer Fehler findet sollte sie nicht behalten sondern mir sagen Zwinkern

Grüße

Jochen


- JR - 22.03.2006

Hallo Jochen,

super Job gemacht!

Die Seiten 9-16 sind bei mir ziemlich eng beschrieben. King

Fehlt da was oder sind das nur Leerseiten?

Gruß

JR


- Frank the Judge - 22.03.2006

JR, was willst Du denn damit? Deiner Werkstatt geben? King


- JR - 22.03.2006

Och Mann, Du verdirbst einem aber auch jeden Spaß.

Jetzt habe ich mich so gefreut, dass ich das Tonkopfreinigen des Cassettenspielers mit einer Reinigungskassette selbst machen kann.

mit doppellinkshändigem Gruß

JR


- c5-freak - 22.03.2006

Wiedermal super OK!

Kurze Frage hinterher - was kostet den das Dexcool und in welchen Mengen wird es verkauft ?


- Jochen - 22.03.2006

Zitat:Original von c5-freak
Wiedermal super OK!

Kurze Frage hinterher - was kostet den das Dexcool und in welchen Mengen wird es verkauft ?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Bei meiner letzten Befüllung 2002 habe ich den Saft von BASF genommen. Die haben was vergleichbares (Silikatfrei . . .). Da kostet das 1,5 Liter Gebinde so um die 8 Euro.

Der ganze Kram ist für Leute gedacht die gerne selbst am Wagen Inspektion o.ä. durchführen, evtl. schon an anderen Fahrzeugen gearbeitet haben und die C5 Besonderheiten nicht so kennen. Evtl. auch für jemanden der nicht so gut Englisch kann . . . oder wen es halt einfach interessiert was man (eigentlich) von einer Wartung vom freundlichen XYZ Händler so zu erwarten hätte . . .

Grüße

Jochen


- Jochen - 22.03.2006

PS. Seiten 9 bis 16 sind für Notizen Feixen


- Frank the Judge - 22.03.2006

Zitat:was kostet den das Dexcool und in welchen Mengen wird es verkauft ?
Habe hier einen angebrochenen 5 Liter Kanister stehen. kannst Du Dir abholen, wenn Du mal in Köln sein solltest.

BtW: Jochen, sehr schön gemacht Prost! Für was Du neben Job, Hausbau und eleganter Frau noch Zeit findest...


- c5-freak - 22.03.2006

Zitat:Original von Frank the Judge
Zitat:was kostet den das Dexcool und in welchen Mengen wird es verkauft ?
Habe hier einen angebrochenen 5 Liter Kanister stehen. kannst Du Dir abholen, wenn Du mal in Köln sein solltest.

Vor meiner Inspektion werd ich wohl nicht in der Nähe sein, wenn dann als Abstecher bevor ich zum Ring fahre...
... Naja falls sich was ändern sollte, komme ich gern auf dein Angebot zurück.

Trotzdem würd ich gern wissen was so ein 5 L Kanister in der Regel kostet, bevor mich meine Freunde aus der Werkstatt wieder über den Tisch ziehen wollen.


- CustosOnLinux - 22.03.2006

Hallo,

es gibt da einen Punkt "Reinigung des Unterbodens".

Wie und wo macht ihr das?

FTJ hatte ja mal erwähnt, daß die Unterbodenwäsche der Autmatikwaschanlagen nicht gut arbeiten und empfahl
eine Bearbeitung mit Dampfstrahler auf einer Bühne.

Gibt es Anbieter die soetwas machen, oder hat jemand eine andere Idee?