Corvetteforum Deutschland
3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 (/showthread.php?tid=20676)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


3.CFF-Treffen Hadamar 25.08.-27.08.06 - vette-doc - 05.05.2006

OK! Hallo werte Corvette-Freunde OK! ,
vom 25.08.-27.08.06 findet in Hadamar das 3.Corvette-Fans-Forum Treffen statt . Wir würden uns über eine rege Anteilnahme freuen .

Veranstalter : CFF in Verbindung mit Hubert Merfels und der Stadtverwaltung Hadamar .

Was wird geboten ? Stadtfest Prost! , Livemusik Geiger , Feuerwerk , Pokalvergabe Pokal , Corso und Rundfahrt (ca.70Km) driver , Abendveranstaltung , Oldtimer uvm.

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung , wie Ablauf , Lageplan , Hotelbuchung , Abendveranstaltung etc. findet ihr HIER

Die aktuelle Teilnehmerübersicht findet ihr HIER

Wer teilnehmen möchte , der poste es bitte hier oder im CFF . Bitte angeben von wann bis wann ihr kommt und ob ihr an der Abendveranstaltung teilnehmt . Das ist wichtig für die Planung .
Die Teilnehmerliste wird fast täglich aktualisiert .

CU in Hadamar Patriot
Gruß
Carsten

[Bild: hadamar.jpg]


- vette-doc - 07.05.2006

Hallo @ All ,
die Teilnehmerübersicht kann nun auch ohne Anmeldung im CFF heruntergeladen werden . Ich hatte vergessen , die Gastrechte zu ändern . Sorry , war keine Absicht.


- Graben-Blondie - 14.05.2006

Lieber Carsten,

nach Eurem NB-Ring-Event und natürlich Eurem Besuch gestern in Frank's Halle sind Stefan & ich auf jeden Fall mit dabei!!! Prost!

Kann nur bestätigen, dass Ihr vom "anderen" Forum alle super nett seid und Hadamar wird mit Euch sicher super cool! Yeeah!

Sonnige Grüsse Blume
Andrea


- GeneralDiDi - 14.05.2006

Na da bin ich doch wieder dabei Yeeah!
Ohne Hotel und ohne Abendveranstaltung und komme Samstags und Sonntags. Burnout

Hier zur Erinnerung noch ein paar Pic´s von 2004 und 2005


[Bild: BAD04.gif]


[Bild: BAD05.gif]



Gruß Didi


- Hubert.M - 14.05.2006

Hallo Andrea ,Stefan und Didi Hallo-gruen

Klasse, das ihr dabei seit Yeeah!

Andrea und Stefan, seit ihr auch zur Abendveranstaltung anwesend??
Grüsse Hubert Yeeah! Patriot


- Hubert.M - 14.05.2006

Ach ja Idee
beinahe vergessen Kopfschütteln

Die Zimmer im Hotel sind bis zum 30.5.06 geblockt!!!!!

Bitte rechtzeitg buchen Yeeah!


Grüsse Hubert Patriot Hallo-gruen


- Zarrooo - 14.05.2006

Ich versuche auch dabei zu sein (wenn nicht wieder was am Auto kaputt geht). Genau wie der General Samstag und Sonntag ohne Hotel und ohne Abendveranstaltung.

cu ulf


- Graben-Blondie - 14.05.2006

Lieber Hubert,

zur Abendveranstaltung kommen wir selbstverständlich auch!! King
(Aber Hotelbuchung benötigen wir nicht)

Bin mal gespannt, ob sich noch mehr aus "unserem" Forum anschliessen - wäre klasse!! Dafür

Sonnige Grüsse Blume
Andrea


- Burnaby75 - 14.05.2006

Bin auch dabei! Burnout
Ist ja fast vor meiner Haustür.

In welchem Umfang kann ich aber zur Zeit noch nicht sagen, da das Treffen wahrscheinlich in eine Prüfungszeit fällt. Heulen


- Graben-Blondie - 14.05.2006

Scheint ja fast so, als ob nur die YC's bei Hadamar dabei sind....was ist denn mit all unseren netten Ü40 huahua Teufel huahua

...Keine Lust zu kommen?? Feixen


Sonnige Grüsse Blume
Andrea