Corvetteforum Deutschland
umschlüsselung 92er - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: umschlüsselung 92er (/showthread.php?tid=207)



umschlüsselung 92er - frank92 - 15.02.2002

wer hat es schon geschafft, eine 92er vette auf von euro 1 auf euro 2 umzuschlüsseln.
habe von gm über opel !!! die antwort bekommen, dass die vettes erst ab 94 in euro 2 eingestuft sind. (wusste ich vorher schon).angeblich sollen ja ein paar "profi"-werkstätten dran sein die umschlüsselungspapiere zu beschaffen. bisher aber alles nur dummlaberei und heisse luft.
also 91-93 kollegen, schaut mal in eurem fahrzeugscheinen oder steuerbescheiden nach.
grüße frank


- hubsi - 15.02.2002

Schau mal in den Bereich "Wer weiß was..."
Gruss
Andreas