Corvetteforum Deutschland
jetzt VOX TV - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: jetzt VOX TV (/showthread.php?tid=20810)

Seiten: 1 2 3


jetzt VOX TV - Bugs - 14.05.2006

Hi

jetzt VOX TV Z06 animierte C4 animierte C4 animierte C4

Gruß Peter animierte C4


- Porter - 14.05.2006

VOX.de !





Peter, hab´ Deinen Threadtitel korrigiert .....


- hansk - 14.05.2006

Hallo Gerd,

wie gibst du in deinem Fernseher die Inet-Adresse ein? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Grüße


- Porter - 14.05.2006

Genauso wie ich die Tippfuhler wechmache User .....











Großes Grinsen, ...


- Molle - 14.05.2006

war der Bericht schon auf Sendung,oder kommt er noch????


- Bugs - 14.05.2006

kommt noch


- GeneralDiDi - 14.05.2006

Hui. Gerade noch gesehen. OK. Bin bereit zum schauen und gespannt OK! thx


- Molle - 14.05.2006

jepp....
und gesehen,
ist schon `n dolles Auto Dafür Dafür


- GeneralDiDi - 14.05.2006

Schöner Bericht, wenn auch nicht sonderlich infomativ, aber dafür gut gemacht und macht Lust auf mehr. Lediglich den Interieur-Hinweis hätte man sich sparen können. Aber es sollte ja keine Werbesendung sein Feixen

meint Didi


- C53 - 14.05.2006

Die Konkurenz hat halt Aluminium -- fährt interher und schnappt das doppelte ---
Gruß Heinz