Corvetteforum Deutschland
Z06 Limitiert !!!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Z06 Limitiert !!!! (/showthread.php?tid=21358)

Seiten: 1 2 3


Z06 Limitiert !!!! - Powermaster - 19.06.2006

War heute bei Kroymanns Nbg.
laut Verkäufer ist die Z06 limitiert angeblich jetzt sicher d.h. im Juli 2006 ist die letzte Möglichkeit eine Z06 zu ordern ! - Aussage Kroymanns Nbg: !

Na dann beeilit euch mal !


- hawaii - 19.06.2006

Wers glaubt! Vielleicht um noch eine 2007 Z06 zu bekommen.


- V-POWER C5 - 20.06.2006

Bitte mehr Infos


- JR - 20.06.2006

Hi Klaus,

habe gehört, dass die fünf Autos vor Deiner mit der Produktion aufhören wollen. King

Gruß

JR

edit: War die Message von Kroymans Nürnberg von Hrn. San Jose? Großes Grinsen


- Gil Speed - 20.06.2006

Auweia...Das tut weh!!! Heulen

Wann bekommst du, JR, deine ausgeliefert?


- JR - 20.06.2006

34 h!

Gruß

JR


- Gil Speed - 20.06.2006

Wow, das klingt überschaubar. Super! Respekt
Du wirst uns hoffentlich berichten...und auch wie du dein Kennzeichenproblem lösen wirst.

Denk dran deinem Händler zu sagen, dass er dir nicht automatisch die vorgesehene Halterung anschraubt...wäre ja ärgerlich wegen den Löchern. Dagegen!

Freu mich für dich...ich brauchte ein paar Tage, bis ich wirklich registriert hatte, dass sie nun tatsächlich da ist. Geist

...wir sehen uns beim nächsten Treffen. Dafür


- JR - 21.06.2006

Zitat:Denk dran deinem Händler zu sagen, dass er dir nicht automatisch die vorgesehene Halterung anschraubt

Habe ich nicht nur gesagt, dass steht sogar im Kaufvertrag!

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Gruß

JR


- V-POWER C5 - 21.06.2006

Dann Kaufe ich mir nen Mustang


RE: Z06 Limitiert !!!! - Graben-Blondie - 21.06.2006

Zitat:Original von Powermaster
War heute bei Kroymanns Nbg.
laut Verkäufer ist die Z06 limitiert angeblich jetzt sicher d.h. im Juli 2006 ist die letzte Möglichkeit eine Z06 zu ordern ! - Aussage Kroymanns Nbg: !

Na dann beeilit euch mal !


Nö - hätte da eine andere Lösung....einfach einen alten Mopar kaufen huahua
Geht auch!!! Feixen

Sonnige Grüsse Blume
Andrea

EDIT: Da hatten V-Power C5 & ich wohl ähnliche Gedanken huahua