Corvetteforum Deutschland
!!! Suche dringend Austauschmotor !!! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: !!! Suche dringend Austauschmotor !!! (/showthread.php?tid=21523)



!!! Suche dringend Austauschmotor !!! - chevycruise1980 - 01.07.2006

Hallo,

ich brauche dringend einen Austauschmotor fuer meine Corvette, Bj. 1980, 5,7 ltr.

Wisst ihr vielleicht eine gute Adresse, wo ich einen herbekommen koennte?

Danke fuer eure Hilfe schonmal vorab!

Gruesse von Freddy


RE: !!! Suche dringend Austauschmotor !!! - yellow postman - 01.07.2006

Hallo Freddy,


ich war letzte Woche bei US Cars Kikenberg in Bergkamen, glaube dort einen 5,7 Motor gesehen zu haben, schau mal unter http://www.kikenberg.de, ruf an und frag nach Roland Kikenberg, schönen Gruß von mir

cu Volker Yeeah!


RE: !!! Suche dringend Austauschmotor !!! - Hermann - 01.07.2006

..ruf mal Jörg Vogelsang von ACP in Euskirchen an, der kann Dir bestimmt weiterhelfen.

https://www.acp-euskirchen.de/

02251-985051


- Eike - 01.07.2006

Geh lieber zu Jörg und nicht zum Kikenberg ...


meint
Eike


- DiDi - 01.07.2006

Hallo Freddy

Jörg ( ACP ) hat einen Motor vor kurzem aus einer Vette ausgebaut.

Ob der Motor noch i.O ist oder überarbeitet werden muß íst mir nicht bekannt.

Ruf mal an, die Nummer hat Hermann schon gepostet.

Gruß DiDi User


- M&C-Volker - 02.07.2006

Hallo!

Wir haben noch einen Chevy SB, Standartmaß, Mahle-Kolben, beschichtete Pleuel, nach Lagerschaden nur auf .010 geschliffen, neue Ringe und einen SB mit .040 Kolben und Scat-Kurbelwelle / Pleuel. Beides Short-Block mit Flat-Top-Kolben....


- Meiko - 02.07.2006

Hallo Freddy,

ruf bei ACP an...

Ciaoi
Zwinkern

P.S. Einfach dass man sieht wer hier im Forum Vetrauen geniesst...