Corvetteforum Deutschland
Z06 neuer Heckspoiler - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Z06 neuer Heckspoiler (/showthread.php?tid=21655)



Z06 neuer Heckspoiler - Powermaster - 10.07.2006

damit gibts mehr Anpressdruck ! (wers braucht - die Amis natürlich aufm highway)


- Olly - 10.07.2006

Öhm,der sollte aber auch (wer es braucht Augenrollen) auf eine normale C6 passen.

Bzw. stellt das Bild doch ein C6 Cabrio dar.....wenn mich meine Augen nicht täuschen

Gruß

Olly


- Feuerwehr - 10.07.2006

Ja, genau, immer schön kräftig an der Aerodynamik eines 320 km/h Fahrzeuges rumpfuschen... Kopfschütteln


- Gil Speed - 10.07.2006

Bringt das Ding was? Wenn ja, wo gibts das Ding? Das Auto ist so perfekt, dass jede Veränderung fast nie eine Verbesserung darstellt. Grübeln

Dabei mag ich es doch so, dass Auto einzigartig zu machen. Heulen