Corvetteforum Deutschland
thermische u.a. Probleme - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: thermische u.a. Probleme (/showthread.php?tid=21725)

Seiten: 1 2


thermische u.a. Probleme - C53 - 13.07.2006

Serie --- nein danke Zwinkern
wegen der nun doch aufgetretenen thermischen Probleme wurden "Wärmeleitstreifen"
angebracht.
Sieht zwar nicht gut aus --- aber hilft OK!

Gruß Heinz Prost!


- JR - 13.07.2006

Bei der Nummernschildposition dürften die Wärmeleitstreifen bei größerer Beanspruchung auch dringend notwendig sein. King

BTW, die Farbkombi gefällt mir nicht so richtig!

Gruß

JR


- Gil Speed - 13.07.2006

@ C53

Scherzkeks, mach das Kennzeichen da weg und du hast keine Probleme mehr. Das Ding ist direkt vor dem Lufteinlass. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Denny - 14.07.2006

Schwarze Streifen hätten besser zum Gesamtbild gepasst.


RE: thermische u.a. Probleme - BigEagle - 14.07.2006

Also mir gefällt die Farbe.

Yeeah!

Gruß

Dirk


- C53 - 14.07.2006

Spaß (nur mal ganz kurz) beiseite: ´
Die Montage des Nummernschildes hat bisher keinerlei Probleme bereitet.
Und der Besitzer gibt richtig Gas, das kann ich hiermit versichern Yeeah!
Gruß Heinz


Probleme - HK-Vette - 14.07.2006

Hallo Heinz,

es kann aber doch Probleme geben nämlich bezüglich der Garantie.Es gibt eine Anweisung von Cadillac,daß an dieser Stelle kein Kennzeichen angebracht werden darf.

Gruß
Helmut


- Feuerwehr - 14.07.2006

Wieder eine brillante technische Lösung! Yeeah!

Wie könnte man denn jetzt noch am besten die Bremsenkühlung unterbinden? Grübeln

Auftrieb an der Hinterachse wäre auch nicht schlecht, senkt ja den Rollwiderstand bei hohen Geschwindigkeiten... Teufel


- Denny - 14.07.2006

Ein Händler meint, dass durch das Frontgitter kaum Luft gezogen wird. Die Z bekommt die Luft im Wesentlich von Unten, vergleichbar mit der C5. Die Befestigung des Kennzeichens vor dem Frontgitter "soll" deswegen kein Problem sein.


- fliegerdidi - 14.07.2006

Hallo Denny
Das glaube , wer will. Kopfschütteln
Gesogen nicht, aber " gedrückt "
Viele Fahrzeuge sind so verbaut, dass sie über den kleinste frische Briese sehr erfreut sind.
Grüsse Didi