Corvetteforum Deutschland
sieht gut aus - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: sieht gut aus (/showthread.php?tid=21726)

Seiten: 1 2


sieht gut aus - C53 - 13.07.2006

2. Bild
sorry das mit den Bildern muß ich noch lernen


- Gil Speed - 13.07.2006

Gratuliere zum Kennzeichen.
Wollte auch Streifen aufkleben lassen, allerdings ne Spur breiter. So sieht es ein bisschen nach "Hat du Möhrchen" aus...aber süß.

dafür habe ich ein scheiss Kennzeichen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Graben-Blondie - 13.07.2006

Sorry Heinz,

aber ich finde das Bild einfach so süss & es passt ja irgendwie Feixen Engel

Sonnige Grüsse Blume
Andrea


- SvenKadettC - 14.07.2006

Oh A und B Hörnchen (finnisch übrigens Tiku ja Taku), nur wer ist denn wieder wer ?

Cool, ich mag die ja. Als Kind damals als ich noch jung war blabla und dann die Folge mit der einen Nuß - lach, oder noch besser die wo sie zwei Nüsse hatten !!! Ach war das schön, oder Danger Mouse auch ne geniale Serie, genauso wie Roadrunner *miepmiep* sozusagen....

Ach ja die Corvette sieht auch nicht schlecht aus.


- Dakota - 14.07.2006

Glückwunsch auch von mir. Die Farbe ist Irre Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Einfach super Prost! Prost!
Jetzt aber eine Frage: Die Streifen, sind die geklebt oder lackiert Frage
Ich bin nämlich immer noch unschlüssig was ich machen soll Heulen


- Red Dragon - 14.07.2006

Zitat:Die Streifen, sind die geklebt oder lackiert?
Ich bin nämlich immer noch unschlüssig was ich machen soll

@Stephan
Wie ist es denn mit diesem Design? Hat bisher noch keiner. Feixen

[Bild: zebra.jpg]


Gruß
Wilfried


- C53 - 14.07.2006

Hallo!
Die Streifen sind geklebt ( wie bei dem Pferd )
Gruß Heinz


Hallo - 2hot4you - 16.07.2006

Sieht einfach geil aus.


- Etti - 17.07.2006

geht mir trotzdem eine Spur zu stark in Richtung eines hochprozentigen, alkoholhaltigen Erfrischungsgetränkes. Prost! Zwinkern


- C53 - 17.07.2006

Hallo ETTI
aber mit ein wenig Z I T R O N E ist es doch trinkbar Prost!
Gruß Heinz