Corvetteforum Deutschland
C3 - Hinterachse - Ölinhalt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: C3 - Hinterachse - Ölinhalt (/showthread.php?tid=2251)



C3 - Hinterachse - Ölinhalt - Ipfvette - 03.09.2002

Hilfe!! Hallo, allerseits!

Ich habe hier in Minneapolis endlich einen Laden gefunden, in dem man die "Red-Line"-Produkte kaufen kann. Da ich noch keinen Hinterachsölwechsel gemacht habe, müsste ich jetzt dringend wissen, wieviel Öl in das C3-Differential reingeht, damit ich mir die entsprechende Menge hier noch besorgen kann! Vielen Dank schon mal für die Info!

Norbert


- 454Big - 03.09.2002

1,5 liter = ungefähr 1,5 quarts (1 qt = 0.946 liter) plus das GM Positraction Additiv (ca. 115 ml).

Der General hat aber nur 1 qt Flaschen - sinnig, nicht???? Kopfschütteln