Corvetteforum Deutschland
Lochkreisdurchmesser - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Lochkreisdurchmesser (/showthread.php?tid=22793)



Lochkreisdurchmesser - SAM/CH ZR-1 - 16.09.2006

Hallo Loide

Könnte mir jemand von euch verraten, was für einen Lochkreisdurchmesser die Z06 Felge hat?

Sam


RE: Lochkreisdurchmesser - siggi-annette - 16.09.2006

Hallo Sam,

Lochkreis. Ø 120,65 mm, bei allen Vetten gleich soviel ich weiß, müsste doch bei deiner ZR1 auch so sein.

Gruß

Siggi


- SAM/CH ZR-1 - 16.09.2006

Danke Siggi Prost!

Ein Bekannter von mir will in seine C3, mit 19 und 20 Zoll Felgen drauf, eine Z06 Bremsanlage einbauen. Und das alles nur wegen dir.... huahua

Sam


- siggi-annette - 16.09.2006

Hallo Sam,
wenn sie nur schon montiert wäre.

Die Schiffe brauchen immer so lange. Kopfschütteln

Gruß

Siggi