Corvetteforum Deutschland
bin jetzt auch dabei - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: bin jetzt auch dabei (/showthread.php?tid=22850)

Seiten: 1 2 3 4


bin jetzt auch dabei - chevyman - 20.09.2006

Hallo Z fahrer ,

habe heute meinen Vertrag unterschrieben.
am 16.10.06 ist es so weit .......

eine Silberne Z06 .


na ich bin schon wahnsinnig gespannt Herz


Bye Tim


bin jetzt auch dabei - yellow postman - 20.09.2006

Glückwunsch! Immer schön vorsichtig !

cu Volker Yeeah!


RE: bin jetzt auch dabei - andiscorvette - 20.09.2006

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit deiner Vette.

viele Grüße

Andi


- Prince - 20.09.2006

Glückwunsch und viel Spaß.


Gibt es immer noch nur max. 3% Nachlass?


- chevyman - 20.09.2006

Danke Danke Yeeah!

mal schauen wie gefährlich die Z ist .

Montag ist Probefahrtag King

für einige die sich etwas wundern werden das es so schnell geht Grübeln, ist eine gebrauchte. Hallo-gruen

Tim


- 454Big2 - 20.09.2006

Tim, der Unfaller aus Mannheim? Grübeln


- chevyman - 20.09.2006

em ne davon weiß ich nicht´s ............ von Düsseldorf .
Mannheim würde mir besser gefallen , is nicht so weit :-)

Tim


- Gil Speed - 20.09.2006

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch...wenn das Auto mängelfrei läuft ist es unschlagbar Geist


gebrauchte - fremder73 - 20.09.2006

mich würde interessieren warum der Vorbesitzer SIE abgeben hat. Was hat Dir der Verkäufer erzählt?

Glückwunsch auch von mir

Gruß
Michael


- Prince - 21.09.2006

Düsseldorf, dann hat er das Presse Fahrzeug gekauft, der hatte einen Unfall, ein Kumpel hat dort angerufen, wollte den Wagen kaufen, aber Unfall und Pressefahrzeug mit 31Tkm für 69900€. Kopfschütteln