Corvetteforum Deutschland
Habe meine B&B Bullet endlich unter der Z06... - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Habe meine B&B Bullet endlich unter der Z06... (/showthread.php?tid=23317)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Habe meine B&B Bullet endlich unter der Z06... - Gil Speed - 25.10.2006

Heute Mittag kam sie... Edelstahl, poliert, mit Minidämpfer und sehr sexy

Eine Stunde später war sie dann ausgetauscht...das Original runter und die Bullet drauf.
Dann der Moment...man denkt "heiliger Vater, was ist das?" Sie hat Volumen und einen noch sauberen Klang als die von meiner C5...EX-C5 Heulen

Egal. So, ...allerdings scheint der Innenraum der C6 schlechter gedämmt zu sein, als der von der C5. Innen kommt sie sehr laut und dumpf rüber...fast schon störend. Also selbst ich empfinde es fast als zu viel. Hab das Gefühl, dass ich leicht benommen war als ich vorhin ausgestiegen bin...kann aber auch sein, dass ich wieder spinne. besoffen

Vielleicht kommt das Meeresrauschen im Ohr auch von dem kürzlich angelegten Atlantik auf meiner Dachterrasse Grübeln ich hab doch nen Atlantik...oder wars ne Ostsee? Grübeln

...zumindest hör ich es ganz deutlich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- GeneralDiDi - 25.10.2006

Wer laut sein will muss leiden huahua
Glückwunsch zum neuen V8-Konzert Prost!


- badboy1306 - 25.10.2006

Hallo-gruenhallo gil,glückwunsch zu deiner anlage Yeeah! Prost!


- CR555 - 25.10.2006

LOUD PIPES SAVE LIVES!!! Großes Grinsen


- Denny - 25.10.2006

Prima, das rockt!

Dann mal her mit einem Sound-Dokument! huahua


- Jochen - 26.10.2006

Hat diese B&B Bullet auch dieses "Vollastventil"?


- Denny - 26.10.2006

Das hat wohl nur die Fusion. Die Bullet ist immer offen.


- JR - 26.10.2006

Bei wem habe ich das auf dem Heckbumper nur gelesen:

"Ist der Auspuff zu laut, bist Du zu alt"

Gruß

JR


- Olly - 26.10.2006

Oder

"ist man zu alt,hört man nicht mehr wie laut der Auspuff wirklich ist" Augenrollen

Ich muß jetzt Bloss-weg-hier


- SAM/CH ZR-1 - 26.10.2006

Merkst Du einen Unterschied in der Leistungsentfaltung?

Sam