Corvetteforum Deutschland
Ersatzteile für Schneider Kompressor?! - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ersatzteile für Schneider Kompressor?! (/showthread.php?tid=23333)



Ersatzteile für Schneider Kompressor?! - vc4rider - 26.10.2006

hi!

Suche eine Ventilplatte und die passende Dichtung für folgenden Schneider Kompressor. Wo bekomme ich sowas her, bzw- wer kann sowas bestellen?!?


- Harald S. - 27.10.2006

Versuchs doch direkt beim Hersteller:

https://www.schneider-druckluft.de/


Gruß
Harald


- corvette-freak - 27.10.2006

Hallo Alex,
ich habe auch einen Schneider Kompressor, Teile bekommst Du über Werkstatteinrichtungsfirmen wie zb Stahlgruber,Trost usw
Gruß Axel


RE: Ersatzteile für Schneider Kompressor?! - UweSz1984 - 16.07.2018

Shcau mal hier unter Kompressor Schneider. Da gibt es ganz unten auch einen Bereich für Ersatzteile von Schneider.