Corvetteforum Deutschland
Corvette-Comic Nr. 6: "Die Nacht auf der Autobahn" - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Smalltalk und Forumsschnack (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Comic-Forum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Corvette-Comic Nr. 6: "Die Nacht auf der Autobahn" (/showthread.php?tid=23561)

Seiten: 1 2 3


Corvette-Comic Nr. 6: "Die Nacht auf der Autobahn" - Corv76 - 11.11.2006

Hallo,

endlich geht es weiter. Jochen in der Höhle der Löwen. Wird er gerettet? Was für Abenteuer muss er bestehen? Wer kommt ihm zu Hilfe? Lest selbst:









[Bild: Titel_Comic6_kl.jpg] +
[Bild: 88_kl.jpg]+
[Bild: 89_kl.jpg]+
[Bild: 90_kl.jpg]+
[Bild: 91_kl.jpg]+
[Bild: 92_kl.jpg]+
[Bild: 93_kl.jpg]+
[Bild: 94_kl.jpg]+
[Bild: 95_kl.jpg]+
[Bild: 96_kl.jpg]+
[Bild: 97_ANIMATION.gif]+
[Bild: 98_kl.jpg]+
[Bild: 99_kl.jpg]+
[Bild: 100_kl.jpg]+
[Bild: 101_kl.jpg]+
[Bild: 102_ANIMATION.gif]+
[Bild: 103_kl.jpg]+
[Bild: 104_kl.jpg]+
[Bild: 105_kl.jpg]+
[Bild: 106_kl.jpg]+
[Bild: 107_kl.jpg]+
[Bild: 108_kl.jpg]+
[Bild: 109_kl.jpg]+






Gruß
Dietmar

PS: Wieder herzlichen Dank an Mike für die Synchronisation seines Comic-Gegenstücks.


- Rene H-over - 11.11.2006

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

wie kommt man auf solche Ideen..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .....mehr davon Dafür


- sani - 11.11.2006

Das Ganze möchte ich in Buchform erwerben!
Einfach SpitzePokal
sani


- Madcorvette - 11.11.2006

Einfach amüsant, mehr davon sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- c373 - 11.11.2006

Yeeah! Die US-Scheinwerfer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen !


- badboy1306 - 11.11.2006

:rof Respektl:cool,echt super gemacht Hallo-gruen


- schlummel - 12.11.2006

ich lach mir n ast sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

dietmar du bist und bleibst einfach spitze !!!! Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür

mit vor lachen kaum tippen könnendem gruss
schlummel


- STRUPPI - 12.11.2006

@ Corv76:
Absolut SUPER Pokal

Alle die mich kennen, sehen sofort: Das ist STRUPPI sich vor Lachen auf dem Boden wälzen wie Er leibt und lebt (mit Krückstock, SAUBER).
Selbst die Caballista-Feinheiten hast Du super hingekriegt.

Dietmar, Du bist Klasse Yeeah!

Eine PN an Dich!

Liebe Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI


- mosty - 12.11.2006

Hallo Dietmar, wie immer der purre Wahnsinn lass uns nicht immer so lang warten du kannst es absolut super, aber naja wir werden halt warten müssen weiter so. Respekt Respekt Dafür Dafür


- speutz - 12.11.2006

Absolut megageil!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Erinnert mich an die Asterix-Geschichten. Man mußte die Hefte auch immer zwei-, dreimal lesen:

Das erste Mal zügig, weil man es nicht erwarten konnte, nach dem ersten Gag gleich den nächsten zu inhalieren,

das zweite Mal um die Feinheiten mitzubekommen, die in jeder Zeichnung versteckt waren,

und das dritte oder vierte Mal, weil man immer noch das Eine oder Andere übersehen hatte.

Meinen allergrößten Respekt. Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Gruß
Reiner