Corvetteforum Deutschland
6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald (/showthread.php?tid=23609)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Corvettenuschi - 03.04.2007

Das Mini-Lenkrad suchst du doch nicht wegen der Völlerei, sondern weil du ganze andere Hoffnungen und Erwartungen hast!!! Feixen *prust*


- Hucky2 - 03.04.2007

@Man-in-white alias "Rubber Duck"


Frank


Fisch läßt an und für sich kein Bäuchelchen wachsen , die Menge der Veranstaltungen und

die Menge des damit verbundenen Konsums lassen langsam aber sicher unsere

Wohlstandskugeln anwachsen. Bei Deiner ehemaligen C4 fiel das nicht so sehr auf , aber jetzt

in der engen Hütte ( C3 ) um so mehr.

Deshalb fahre ich C 5 ! huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Peter Prost!


- man-in-white - 03.04.2007

Könnte auch daran liegen, daß ich nichts esse was aus dem Wasser kommt außer Nudeln, Reis und Kartoffeln. Feixen

Die C4 war beengter.
Frank


- Hucky2 - 03.04.2007

@Man-in-white


Frank ,

wir können es ja nachmessen ? Für jeden Zentimeter 1 Bier ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Peter Hallo-gruen


PS: jetzt erklärt sich auch Dein Verdauungsproblem , bei dieser reichlichen Auswahl! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Dakota - 03.04.2007

Wie ich euch kenne kommt gleich einer auf die Idee"laßt uns doch mal zu dem Hotell fahren und die Karte von oben nach unten durchessen und dann mal messen vorher-nacher" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Hallo-gruen


- Hucky2 - 03.04.2007

@Dakota




Stephan ,

ich kann schlecht antworten , da ich den Laptop auf Knien halte und lenken muß!

Bin auf dem Weg zum Hotel ,um das grandiose Essen auch vorzukosten! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Mir gefällts was das ausgesucht wurde! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Gruß Peter Hallo-gruen


PS: Hab Wolfgang noch nicht eingeholt , er war sicher schneller! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- fsahm - 03.04.2007

Peter,
einholen kann ich Dich auch nicht, denn ich halte für die Antworteingaben wenigstens noch an! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel


- Hucky2 - 03.04.2007

@Fsahm


Friedel ,

man hat Dich bei der Arbeit erwischt ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Wird sicher ein großartiges Event! Du bist Schuld , wenn ich wieder zunehme! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Gruß Peter Prost!


- Corvette-1111 - 03.04.2007

Es ist doch nur eine temporäre Lebensmittelschwangerschaft Engel


- Denny - 03.04.2007

Zitat:Es ist doch nur eine temporäre Lebensmittelschwangerschaft

Oh ja. Sowas habe ich mir auch mal zugezogen. Sieht ganz übel aus die Geschichte. Leider geht das nie mehr richtig weg. Sind wohl irgendwelche Spätfolgen. Feixen