Corvetteforum Deutschland
6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Corvetteforum-Treffen 2007 im Teutoburger Wald (/showthread.php?tid=23609)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


- Hucky2 - 29.06.2007

@Franky



Dafür hast Du Dir ein Extrabier verdient!!!! Yeeah!

Dann wollen wir mal sehen , wer am längsten durchhält. Das Personal oder wir! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich befürchte allerdings , das der letzte mal wieder der Flieger ist , der schläft ja nie! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Mit begeisterten Grüßen

Peter , der Forumspaparazzi


- Red Dragon - 29.06.2007

.... und dabei wollte ich doch nur ein Bier vor Mitternacht. Prost!sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Wilfried


- JR - 29.06.2007

Hallo Wilfried,

ist doch alles nur, damit Du nicht hetzen musst.

So gut sind wir zu Dir.

Gruß

JR


- Eckaat - 29.06.2007

Zitat:Original von JR

Mir gehen die Diskussionen mit frechen Servicekräften, ob es noch was zum Trinken gibt, gewaltig auf die Nerven - und außer in Niedernhausen gab es diese fast bei jedem Treffen.

Na ich weiß ja nicht. In Niedernhausen wollten die uns schon halb 5 nichts mehr zu trinken geben und fingen stattdessen an zu frühstücken! Frechheit! Feixen

Und der fliegende Schlafsackvergesser zieht ja nur durch, weil er sich mit Kaffee durchmogelt! King

Gruß Ecki


- Bugs - 02.07.2007

Hi @ All

können leider nicht kommen !

melde uns hiermit ab

Hotel ist Storniert

wünschen euch allen viel Spaß

viele Grüße Carla und Peter


- Franky - 02.07.2007

0rganisatorisches zum Forumtreffen


Hier für alle Teilnehmer und Besucher noch ein paar organisatorischen Dinge zum Ablauf:

Anreise zum Forumtreffen

Wir haben für Euch eine kleine Anreisebeschreibung erstellt. Diese könnt Ihr Euch als PDF-Datei herunterladen. Hier sind auch Tankstellen und Fastfood-Restaurants in der Nähe des Hotels eingezeichnet.

[Bild: Anreise_CFT2007.jpg]


Autowäsche

Das Waschen der Fahrzeuge - außer Abwaschen mit klarem Wasser - ist auf dem Hotelparkplatz nicht gestattet! Die Shell und die ARAL Tankstelle verfügen über eine Waschanlage. Wer sein Auto nicht durch eine Waschanlage fahren möchte, der kann auf einem SB-Waschplatz selbst Hand anlegen. Wie Ihr vom Hotel aus dort hin gelangt, könnet Ihr dieser Wegbeschreibung entnehmen:

[Bild: Waschplatz.jpg]


Ausgabe der Roadbooks

Wir werden in der Hotellobby einen Anmeldestand einrichten. Dort werden Freitag von 15:00 – 16:00 Uhr und Samstag von 8:00 bis 9:00 Uhr die Roadbooks ausgegeben.


Ausfahrten

Um 16:30 Uhr startet die Freitagsausfahrt in kleinen Gruppen à 15 Fahrzeugen Richtung Road House Paderborn. Wir fahren etwa 15 Minuten zeitversetzt. Die Rückfahrt zum Hotel ist nicht organisiert!

Am Samstag werden wir ab ca. 9:30 Uhr in kleinen Gruppen à 15 Fahrzeugen die Ausfahrten starten. Die Gruppen, die die große Lipperlandrundfahrt machen, starten zuerst!


Samstagabend-Büffet

Das Samstagabend-Büffet beginnt um 19:30 Uhr und findet im großen Festsaal des Hotels satt.


Langschläferfrühstück am Sonntagmorgen

Das Hotel richtet an den Sonntagen immer ein Langschläferfrühstück aus. Dieses endet um 13:00 Uhr und ist sehr reichhaltig. Für Hotelgäste ist dieses Frühstück im Übernachtungspreis enthalten.

Wer als Tagesgast an diesem Frühstücksbüffet teilnehmen möchte, der zahlt dafür 14,00 € pro Person (inkl. Kaffee, Tee und Säften). Es ist unbedingt eine vorherige Reservierung notwendig! Bitte gebt uns hier oder per PN bis Donnerstagvormittag eine Info, wenn wir Euch einen Platz reservieren sollen!

Viele Grüße und eine gute Anreise Hallo-gruen
Ralf & Frank


- Corvettenuschi - 02.07.2007

Hallo Ralf, hallo Frank,

eine Frage habe ich noch: Wann werdet ihr am Freitag am Road House eintreffen? Wir kommen direkt dorthin.

viele Grüße

Anke Hallo-gruen


- achsbruch - 02.07.2007

@ Anke,
so gegen 17:30 - 18:00 Uhr kannst Du uns auf die Parkplätze einweisen, bekommst auch eine Warnweste von uns King King King King

Mfg Ralf Hallo-gruen


- Vette58 - 02.07.2007

Zitat:Original von Corvettenuschi
Hallo Ralf, hallo Frank,

eine Frage habe ich noch: Wann werdet ihr am Freitag am Road House eintreffen? Wir kommen direkt dorthin.

viele Grüße

Anke Hallo-gruen

me too..

Uli


- achsbruch - 02.07.2007

noch eine Weste für Uli OK! OK!

Mfg Ralf Hallo-gruen