Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Dyno-Center (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=88)
+--- Thema: Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück (/showthread.php?tid=24230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


- yellow postman - 01.04.2007

Hallo Mädels, hallo Männers !

Da hat das Team rund um Dr.Till einen super Tag auf die Beine gestellt, einen riesen Respekt Respekt Respekt Respekt.
Solche Menschen wie Ihr und Eure Gäste machen die Sache rund um die Corvette zu dem was es ist, eine LEIDENSCHAFT ! Respekt Respekt Respekt Respekt

Ich freue mich Euch alle zu kennen,

bis bald,

Volker Yeeah!


- musmusculus - 01.04.2007

Yeeah!

Nachdem wir dieses geniale Wetter noch ein wenig ausgenutzt haben sind wir nun auch wieder zuhause gelandet.

Vielen Dank für diese super Saisoneröffnung. Viele tolle Autos, nette Menschen, leckere Salate und Totes vom Grill King, super Wetter, alles einfach OK! OK! OK!

lg
christian und gabi


- Z06 Klaus - 01.04.2007

Yeeah! Danke an Markus ,Till und die fleissigen
Helferlein, hinter den Kulissen. Knutsch

Ihr habt uns REICHLICH verwöhnt. Es war alles da. Respekt
Viele nette Leute(wie immer !),nette Gespräche und Jokes.

Bin froh,dass mein Mann sich damals für s richtige Auto
entschieden hat,sonst würden wir dies alles nicht erleben.
Ist ja durch nichts zu toppen.

Die Hinfahrt war schon ein Erlebnis.Wir sollten eine
Autobahn für uns alleine haben. Idee

Hat uns Superspass gemacht mit EUCH ALLEN.


LG Suse Herz

PS: Bis zum nächsten Highlight Yeeah!


- Porter - 01.04.2007

Ich war noch etwas partygeschädigt und habe ganz vergessen dem Gastgeber
zumindest die Hand zu geben, sei hiermit virtuell nachgeholt OK!
Das war ein Super-Event Respekt

Die Rückfahrt mit diesen zwei schönen Exemplaren im Blick war auch ein Augenschmaus Großes Grinsen

Hallo-gruen , ....


- rainersc6 - 01.04.2007

Hey Till,

vielen Dank für das tolle Event. Wieder viele neue Leute kennengelernt und die ganzen Vetten, einfach traumhaft und dann das Wetter und .... und ... und ... dann am Ende noch als Flügelmann hinter Ramon drei Stunden durch bergische Land nach hause gebrettert.

mit breit grinsenden Grüssen Rainer


- Porter - 01.04.2007

Und nochmal ....


- schlummel - 01.04.2007

hey gerd! ist das nicht die weisse 59er, über die der bericht in der aktuellen chrom & flammen abgedruckt wurde?


- Petra - 01.04.2007

Auch wir hatten ein SUPER tag.
Mann was war es ein schönes treffen.
Wir hatten freunden aus Holland dabei und die waren begeistert wie nett und freundlich Sie entfangen sind durch euch. Die fanden die treffen in Deutschland schöner als die in Holland.
Danke jeder die dabei war und danke zu jeder die geholfen hat um heute ein super tag zu machen. War wircklich klasse organisiert.

Zu allem Knutsch

Petra


- icedsoul - 01.04.2007

echt netter event.

hat richtig spaß gemacht und danke für den ganzne aufwand und die gastfreundlichkeit.

ich fands auch super mal weder einige von euch zu treffen. war j aalles schon was länger her... :-)


schönen abend noch

teymur!


- Porter - 01.04.2007

Schlummel, wüßte gerade nicht ?
Habe nur 04/07 ! Hast Du im Abo schon die 05/07 ?





Hallo-gruen , ....