Corvetteforum Deutschland
Front Bumper - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Front Bumper (/showthread.php?tid=2459)



Front Bumper - Fs1 - 20.09.2002

Gibt es hier im Berliner Raum jemanden der eine 82er C3 oder eine C3 auf 82er Front Bumperumbau fährt?

Fs1


- hdako - 20.09.2002

Für mich persönlich kommt diese Frage leider 9 Jahre zu spät. Aber ich habe von einem Bekannten gehört, dass jemand in Berlin meinen Totalschaden von damals aufgebaut hat. Soll jetzt allerdings eine schwarze 82er geworden sein.

Allerdings hat sich hier im Board noch niemand damit vorgestellt. Kennzeichen der Corvette wäre B-A 351.