Corvetteforum Deutschland
Michelin Reifen - Nähe der Schweiz aufziehen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: C4 ZR-1 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Thema: Michelin Reifen - Nähe der Schweiz aufziehen (/showthread.php?tid=24984)



Michelin Reifen - Nähe der Schweiz aufziehen - dawed - 22.02.2007

Hallo Zusammen

Nun bald gehts ja wieder los mit der Saison! Wie ich mich freu :-)
Ich brauch auf diesen Frühling hin dringendst neue Hinterreifen für meine Zetti. Nun ist der Reifen welche ich brauche in der Schweiz 150.- teurer geworden innerhalb eines halben Jahres.

Nun vielleicht kann mir ja hier aus dem Forum jemand
a) ne gute Offerte
b) gute Adresse
geben wo ich die Reifen aus D herbekomme (und dann in Deutschland aufziehen kann). Am liebsten das ganze ziemlich Grenznah (Basel).

Ich bräuchte übrigens folgenden Reifen 2x mal:
Michelin 335/30R18 102Y Pilot Sport C1 FSL

Danke huldigen
Daniel aus Bern