Corvetteforum Deutschland
Ottensmeyer - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ottensmeyer (/showthread.php?tid=25289)

Seiten: 1 2 3


Ottensmeyer - !Sp@ce - 09.03.2007

Hallo.

Der Händler meldet sich auf etliche E-Mails von mir und SMS etc. nicht.
Ist das normal?

Und kann man Samstags einfach mal so vorbeifahren,
oder hat der da für gewöhnlich zu?

Bietet er Finanzierung an?

Kauft er evtl. meinen BMW 5er Vollausstattung, Bj 2003, wenig km, M-Sportpakete an,
oder ist das bei ihm hoffnungslos, weil nur Ami Autos? :)

Fragen über Fragen..
Danke! Hallo


RE: Ottensmeyer - Rüddy - 09.03.2007

Also telefonisch hatte ich noch nie ein Problem,
ihn zu erreichen.

Kopfschütteln
Rüddy


- Ersatzchef - 09.03.2007

Ich auch nicht. Bis auf daß das Auto, für das ich mich interessiert habe, verkauft war und es aber nicht aus dem Intenet gelöscht wurde. Sonst ein sehr sympatischer Mensch.


- ExplorerTS - 09.03.2007

Hallo.

Telefonisch kann man ihn immer erreichen,entweder Festnetz oder Handy.Normalerweise ruft er auch zurück wenn er merkt das Jemand wirklich Interesse an einem Wagen hat.Ohne Termin hinzufahren hat glaube ich wenig Sinn,da er oft unterwegs ist.Hab meine C 5 auch von ihm und kann nur Gutes über ihn sagen.Vor ca. 1 Jahr hatte er eine C 5 im Netz,bin dann einfach mal hingefahren ohne anzurufen,da standen sogar drei Autos auf dem Hof,aber alle schon verkauft,bevor er sie inseriert hat.Deswegen besser telefonisch grob abklären was man sucht,er meldet sich dann wenn er etwas in der Richtung rein bekommt.Ist zumindest meine Erfahrung.
Gruß
Thomas


- MadTom - 09.03.2007

Hallo,

also ich hatte bisher auch keine Probleme ihn ans Telefon zu bekommen.

Wenn jemand richtig Interesse hat, ruft er auch an und schreibt keine SMS Zwinkern.

Gruß

Tom


- J.M.G. - 10.03.2007

Suchfunktion!


RE: Ottensmeyer - KnightRainer - 10.03.2007

Zitat:Original von !Sp@ce
Kauft er evtl. meinen BMW 5er Vollausstattung, Bj 2003, wenig km, M-Sportpakete an,
oder ist das bei ihm hoffnungslos, weil nur Ami Autos? :)

würde er sicher auch nehmen, wenn der Wagen stimmt.

Achte nur drauf, wenn Du etwas kaufst dass Du ALLE Unterlagen, Schlüssel. etc. bekommst. Nachträglich ist das so eine Sache bei ihm.
Meine C5 ist auch von ihm und ich würde sie auch nochmal zu dem Preis kaufen.


hhmhh - !Sp@ce - 10.03.2007

Habs schon versucht, geht keiner ran.. :(

Weiss jemand, ob der auch gute Finanzierungsmodelle anbietet?
Thx Hallo


- MadTom - 10.03.2007

Dann probier es mal übers Handy Phone Zwinkern


RE: hhmhh - Ersatzchef - 11.03.2007

Zitat:Original von !Sp@ce
Habs schon versucht, geht keiner ran.. :(

Weiss jemand, ob der auch gute Finanzierungsmodelle anbietet?
Thx Hallo

Also finanzieren kann man bei dem jedenfalls.