Corvetteforum Deutschland
Thomas Kerz US Cars - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Werkstätten & Händler (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Thomas Kerz US Cars (/showthread.php?tid=25302)

Seiten: 1 2


Thomas Kerz US Cars - HGW - 10.03.2007

Hallo,

habe heute meine C3 bei Thomas Kerz in Mainz abgeholt.
So wie die Vette jetzt läuft, muß er gezaubert haben. Ein völlig neues Fahrgefühl. Habe zum ersten Mal den Eindruck in einer Werkstatt gehabt, dass der Schrauber wirklich was von seinem Handwerk versteht. Und er hat an dem Auto so gearbeitet, als wenns sein eigenes wäre.
Wenn jemand mal im Mainzer raum eine gute Werkstat sucht - diese kann ich nur wärmstens empfehlen!

Gruß
Hans-Georg


bingoooooooooo - scheuerle - 10.03.2007

Respekt habich auch schon gute erfahrungen gemacht ...........



jogi.........


RE: Thomas Kerz US Cars - 68er - 13.03.2007

Wie lautet die Adresse?


RE: Thomas Kerz US Cars - 68er - 13.03.2007

Schon gefunden:

https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=173&sid=

hat sich erledigt


- JR - 13.03.2007

Thomas ist ein richtig guter Mechanikus!

Er ist nur manchmal etwas schwer zu erreichen - muss man oft probieren.

Gruß

JR


- Corvette Cowboy - 29.08.2007

Hallo JR,

wenn du mit Deiner Vettenflotte jemanden als guten Mechanikus bezeichnest, kann und werde ich das natürlich nicht ignorieren... King

-> ergo: gerade mit Thomas Kerz tefloniert, im September kommt meine C 4 zu ihm, TÜV, ASU, Insp., usw. ...War sehr nett am Telefon und macht absolut kompetenten Eindruck.

Hab hier gezielt nach Werkstätten gesucht, weil die bisherigen Erfahrungen im Wiesbadener Raum doch eher bescheiden waren (1. : Frage eines Mechanikers einer Werkstatt, die angeblich fast nur Amischlitten wartet: Wo ist denn bei diesem Auto der Sicherungskasten???,
2. : Angebotspreis einer "US-Profiwerkstatt" für den Kauf eines Kaltlaufreglers dort: € 611, ich hab ihn dann lieber bei Automotivedirect in WI für € 322 gekauft) und siehe da, schon fündig geworden!!! Klasse Forum! Th. Kerz sitzt ja in Mainz Hechtsheim, das sind von Wiesbaden aus so 22 KM, fahr ich doch gern für eine gute Werkstatt.

Hach, gute Werkstatt gefunden, bin richtig glücklich, Yeeah!, Danke Leute, dass ihr hier so gute Tipps reinstellt.

Grüßle


- HGW - 29.08.2007

Hallo Cowboy,

war heute morgen bei ihm, nett geplaudert, kurz was gerichtet, und gut wars.

Da wird Dir geholfen. Gute Entscheidung.

Gruß
Hans-Georg


- Corvette Cowboy - 29.08.2007

Zitat:Original von HGW

...war heute morgen bei ihm, nett geplaudert, kurz was gerichtet, und gut wars...

HöHö, so klein ist die Welt...Danke auch an Dich als Threadersteller für den Tipp!!!

Bin gestern abend schon mal in Hechtsheim vorbeigefahren, um mir einen optischen Eindruck der Werkstatt zu verschaffen...und bin prompt 3 X vorbeigefahren, weil das Tor zu war und er ja kein Werbeschilld oder ähnliches draußen hängen hat...Hab die Gegend dann zu Fuß aufgerollt, nach Hausnummern und...siehe da...

Habe schon nach dem Telefonat von heute ein sehr gutes Gefühl, habe ein paar Sachen angesprochen und wie oben schon geschrieben, hat er von den Antworten her einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Seit ich die Vette fahre, hatte ich bei Werkstattbesuchen eigentlich immer das Mal-sehen-was-Dich-jetzt-wieder-erwartet-Gefühl, dies ist Dank Eurer Empfehlungen und des heutigen Telefonates jetzt mal nicht so, sehr angenehm das!

Grüßle


- Olly - 29.08.2007

Nimmt sich der Thomas eigentlich auch der neueren Baujahre an???

Stichwort Garantie bzw. Inspektion.

Gruß

Olly


- JR - 29.08.2007

Garantie auf keinen Fall - wie soll das gehen?

Solange es mechanisch bleibt, ist auch die C5 kein Problem. Er hat bei mir damals z.B. die Movit-Anlage eingebaut.

Elektronisch dürfte er für das moderne Geraffel aber nicht gerüstet sein.

Gruß

JR