Corvetteforum Deutschland
Z06 Rückleuchten - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: Z06 Rückleuchten (/showthread.php?tid=25493)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Z06 Rückleuchten - mordsbaer - 22.03.2007

hallo,
wollte mal fragen ob es für die Z06 Rückleuchten in Rot/Weiss gibt. Würde diese gerne gegen die originalen in Rot/Orange tauschen.
Hab mal bei Geiger angerufen und mir wurde gesagt es gebe angeblich keine. Passen event. die von der C5 drauf?

gruss,
mords


- C53 - 22.03.2007

Passen --- bestimmt nicht!

Heinz


- Martin.S - 22.03.2007

Die von der C5 passen nicht, die sind doch oval.


- maseratimerlin - 22.03.2007

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- jivebox - 12.03.2008

Hy zusammen :-)

So nun musste ich neulich hinterm VW Passat oder VW Fox hinterher fahren. War nicht so dolle - musste aber feststellen, dass die VWs wesentlich coolere Rückleuchten haben als die C6Z06 EU-Modelle.

Warum gehen denn eigentlich nicht die abgebildeten Rückleuchten in DE ?

UND wenn doch irgendwie, wer baut sie mir ein?

Für jeden Tipp bin ich ja dankbar, denn die jetzigen kommen irgendwie schlecht weg, wenn ich mir dir im Vergelich zum VW Passat ansehen Prost!

Gruß
jive


- maseratimerlin - 12.03.2008

Egal was Ihr tut, ich brauche ein Paar C6 / Z06 äußere Rückleuchten, die Ihr da ausbauen wollt.
Bitte Angebote per PN.

dankenden Gruß Edgar


- hotparts - 12.03.2008

Frag doch mal Molle, der hat immer eine Antwort parat Idee


- maseratimerlin - 12.03.2008

Meinst Du mich ?


- Molle - 12.03.2008

Zitat:Original von jivebox
Hy zusammen :-)

So nun musste ich neulich hinterm VW Passat oder VW Fox hinterher fahren. War nicht so dolle - musste aber feststellen, dass die VWs wesentlich coolere Rückleuchten haben als die C6Z06 EU-Modelle.

Warum gehen denn eigentlich nicht die abgebildeten Rückleuchten in DE ?

UND wenn doch irgendwie, wer baut sie mir ein?

Für jeden Tipp bin ich ja dankbar, denn die jetzigen kommen irgendwie schlecht weg, wenn ich mir dir im Vergelich zum VW Passat ansehen Prost!

Gruß
jive
@Jive

die abgebildeten Rückleuchten haben nur eine Aufnahme für die Fassungen während die äusseren bei EU Modellen 2 Fassungen haben.
Man muss schon am Kabelstrang schneiden und mit dem Tech 2 die Blinkfolge auf US setzen um diese Einheit zu verbauen.
Gruß Molle
Werner Hallo-gruen


- hotparts - 12.03.2008

na sag ich doch, Molle hat immer eine Antwort!

Ich wollt ihn sogar schon anrufen weil meine Haustüre klemmt Prost!