Corvetteforum Deutschland
Fragen rund um unser C5 Angebot - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Händlerangebote (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Schmidt Revolution (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=101)
+--- Thema: Fragen rund um unser C5 Angebot (/showthread.php?tid=25597)

Seiten: 1 2 3 4


Fragen rund um unser C5 Angebot - Schmidt Revolution - 28.03.2007

Hier könnt Ihr Fragen und Anregungen rund um unser Angebot für die Corvette C5 stellen ...

Mfg
Schmidt Revolution


- man-in-white - 28.03.2007

Was für Reifen sind auf den Felgen montiert? Gibt es auch was für die C6?
Frank


- Schmidt Revolution - 28.03.2007

In dem C5 Angebot sind Dunlop Reifen vorgesehen!
An sich, wenn es die größen des jeweiligen Herstellers gibt, kann der Kunde den Reifen frei wählen.
C6 Angebote sind gerade eingestellt.

Gruss
Kevin


- GeneralDiDi - 03.04.2007

Hee Hee. Schmidt im Corvetteforum? Aha, eben erst gesehen. Wir wir alle wissen: Die besten und schönsten Felgen in Chrom kommen von Schmidt.
Zum Thema Reifen sag ich nur: Pirelli PZero Rosso OK!

So, genug der Werbung.

[Bild: dd060818.jpg]

Gruß Didi


- scheuerle - 03.04.2007

ja wenn der peiß nicht wääärrrrrrrrrrrrr



jogi










wunderschöne teile.............


- speutz - 03.04.2007

Mensch Didi,

hast Du den Anfängerkurs bei Hermann - den ich heute nur knapp verpaßt habe Hallo-gruen - belegt? Feixen

Klasse Photo. Yeeah!

Gruß
Reiner


- smartie - 04.04.2007

und wenn die Felgen nicht schon soo viele hätten ..... Feixen

nix für ungut Didi... Prost! ich find sie ja auch schick...


- Corvette-1111 - 04.04.2007

Ist ja klasse, dass die Firma Schmidt hier auch vertreten ist. Kann ich gleich ein Riesenkompliment loswerden:


KLASSE FELGE !!!!!!!!!!!!!!!!


Ich freue mich jedes mal aufs neue, wenn ich sie an meiner Kentucky Lady sehe.

(Nur die Aussage, dass ein kleiner FELGENREMPLER am Bordstein ohne Kratzer abläuft, stimmt zumindest bei mir nicht. Ein kleiner Felgenrempler bedeutet IMMER Polierarbeit.)

Ich fahre Yokohama-Sport.




Edit, weil gerade erst gesehen:
Lieber Didi, Du solltest vielleicht auf Deinem Foto den Hintergrund noch ein wenig retuschieren: Macht sich nicht so gut, wenn im Hintergrund noch das absolute Halteverbotsschild zu sehen ist. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- Ctirad - 04.04.2007

Zitat:retuschieren

Jochen: Das ist (noch) der Unterschied zwischen Didi und Hermann.
Hermann braucht die Retusche nicht.

Schade, dass es in D immer noch nur eine schöne Felge gibt.


- Corvette-1111 - 04.04.2007

Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E und Schmidt-Felge Feixen