Corvetteforum Deutschland
2x Z06 zum Kauf - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 6 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: C6 Z06-Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=94)
+---- Thema: 2x Z06 zum Kauf (/showthread.php?tid=26288)



2x Z06 zum Kauf - mordsbaer - 03.05.2007

hallo,
bekam gestern einen anruf vom autohaus.
2x Z06 2007 zum kauf, in gelb und silber.
falls jemand wen kennt der interesse hat ne pn an mich schicken.

gruss,
mords


RE: 2x Z06 zum Kauf - sani - 03.05.2007

Nur 2 Stück! Guckst du http://www.autoscout24.ch
22 neue und eine Hand voll mit wenig Km. OK! Das läuft in der Schweiz anscheinend nicht wie geplant.
Gruss sani


RE: 2x Z06 zum Kauf - siggi-annette - 03.05.2007

Hallo,
in D stehen auch genügend rum. Yeeah!

Gruß

Siggi


- C53 - 03.05.2007

Hallo sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wie sagt man so schön: Brutto für netto Yeeah!

Gruß Heinz


- Ersatzchef - 03.05.2007

Vielleicht fallen dann die Preise mal dahin wo ich mir das vorstelle! Aber das glaube ich nicht. Kopfschütteln Heulen


- C53 - 03.05.2007

Hallo Joe Hallo-gruen
Obwohl ich Deine Vorstellungen nicht kenne ---
ich glaube es auch nicht Prost!

Gruß Heinz


- Denny - 03.05.2007

Ein Bekannter hat eine SEHR gepflegte Z06 in Gelb abzugeben. Hat 8500km auf der Uhr und möchte 72.000,- sehen. Bei Interesse stelle ich einen Kontakt her.


- C53 - 03.05.2007

Hallo Denny Hallo-gruen

hoffentlich ist das nicht auch ein Bekannter von mir sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz

Ps.: Sorry Bekannter huldigen