Corvetteforum Deutschland
Softtop für C4 Coupe - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Softtop für C4 Coupe (/showthread.php?tid=27000)



Softtop für C4 Coupe - alexmichi - 10.06.2007

Hallo, Hilfe!!

Hat von Euch jemand Erfahrung mit einem Softtop?

Wo kann man es kaufen?

Ich habe bei Ecklers zwar mal eins gesehen, finde es aber nicht mehr.

( Nur das Carapella Sport Top) aber das ist nur zum Parken, glaub ich??

Würde mich auch für ein gebrauchtes interessieren.

MFG Michi


Softtop - Almstadt - 10.06.2007

Hallo Michi,
Ecklers Nr: A5196
ist ausgelegt für Highway Geschwindigkeiten. 299,99 $
Gruß Frank


RE: Softtop - alexmichi - 13.06.2007

Hi Frank,

Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt hab ichs gefunden.

Kann man das Top zusammenlegen oder ist es auf einem festen Ramen?

Gruß Michi


Soft Top - Almstadt - 14.06.2007

Hallo Michi,
kann ich Dir momentan nicht sagen geht aus der Beschreibung auch nich so richtig hervor.
Auf jedenfall erheblich leichter als das Targa Dach.
Gruß Fank


RE: Softtop für C4 Coupe - Wollo - 03.09.2018

Hallo,

aus gegebenem Anlass grabe ich das Thema nochmal aus. Anscheinend handelt es sich um dies hier. Hat zwischenzeitlich jemand damit (positive) Erfahrungen gesammelt ?

Die beiden Bewertungen klingen nicht gerade vielversprechend Kopfschütteln

Gruß, Wolfgang


RE: Softtop für C4 Coupe - kadl18 - 03.09.2018

Hi Wolfgang,

es handelt sich dabei eher um ein zum parkieren geeignetes "Zeltdach" als um ein zum Fahren geeigneter Ersatz für ein Hardtop. Ich würde mich nicht trauen damit herumzufahren auf einer deutschen Autobahn Kopfschütteln

Just my 2 cents
Thomas


RE: Softtop für C4 Coupe - Wollo - 03.09.2018

Hi Thomas,

befürchte ich auch: "A very expensive piece of junk" ...

Gruß, Wolfgang


RE: Softtop für C4 Coupe - kadl18 - 01.10.2018

Hi, hier ist mal wieder eines...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/corvette-c4-soft-top-faltbar-mit-tasche/957689126-223-18665Hi

Vette Grüsse
Thomas