Corvetteforum Deutschland
c5 targa-bügel innen in leder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: c5 targa-bügel innen in leder (/showthread.php?tid=27682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- JR - 25.02.2008

Hi Dirk,

Respekt - komplette Entplastifizierung des Innenraums!

Hoffentlich fängst Du jetzt nicht an, von außen Blechteile anzuschrauben, damit auch da das Plastik weg kommt. Feixen

Gruß

JR


- Corvettenuschi - 25.02.2008

Ja, Dirk, du hattest Recht. Die Einstiege waren die letzte Kleinigkeit, ohne die das Gesamtbild nicht komplett gewesen wäre. Sieht schon auf den Fotos super aus und viel besser als ich es mir vorgestellt hatte. Yeeah!

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. OK!

cu Anke Hallo-gruen


- badboy1306 - 25.02.2008

Zitat:Original von JR
Hi Dirk,

Respekt - komplette Entplastifizierung des Innenraums!

Hoffentlich fängst Du jetzt nicht an, von außen Blechteile anzuschrauben, damit auch da das Plastik weg kommt. Feixen

Gruß

JR



hi jürgen danke,ne ne fange jetzt mit dem motor an Teufelfeuer huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk




danke anke Knutsch Engel Prost!


- cf17519 - 25.02.2008

Zitat:[i]Original von badboy1306[/i

hi jürgen danke,ne ne fange jetzt mit dem motor an Teufelfeuer huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk

Oh Klasse, nen komplett belederten Motor wollte ich immer schon mal sehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bloss-weg-hier


- sto - 25.02.2008

Hi. Sieht sehr stark aus! Für Nachahmer wäre es interessant zu wissen, was denn die Sattlerarbeiten für den gesammten innenraum so in etwa gekostet haben.
L.G. chriSTOph


- Disparador - 25.02.2008

Nur mal so am Rande....

Hab mir das ganze Ding hier nochmal komplett durchgelesen;von wegen Balzverhalten,Pfauengehabe und so.
Ist das hier nicht eine Interessengemeinschaft? So wie´s aussieht kann man wohl nicht mehr das,was man hat zeigen,wie es auf jedem Treffen,in jedem Forum oder jedem Verein die Regel ist.

Das könnte warscheinlich andere ispirieren,evtl. auch einige Veränderungen an ihrem Auto vorzunehmen!?

Mich für meinen Teil hat es inspiriert.Und ja,manchmal bin ich auch ein bisschen neidisch-aber ohne missgünstig zu sein.. Nein-nein

Bin nur sauer,daß ich mir ein anderes Styling einfallen lassen muß,weil Dirk es ziemlich genau nach meinen Vorstellungen gemacht hat. Feixen(gefällt mir sehr)

Manch einer hat da eine etwas merkwürdige Auffassung Kopfschütteln


- badboy1306 - 25.02.2008

Zitat:Original von Disparador
Nur mal so am Rande....

Hab mir das ganze Ding hier nochmal komplett durchgelesen;von wegen Balzverhalten,Pfauengehabe und so.
Ist das hier nicht eine Interessengemeinschaft? So wie´s aussieht kann man wohl nicht mehr das,was man hat zeigen,wie es auf jedem Treffen,in jedem Forum oder jedem Verein die Regel ist.

Das könnte warscheinlich andere ispirieren,evtl. auch einige Veränderungen an ihrem Auto vorzunehmen!?

Mich für meinen Teil hat es inspiriert.Und ja,manchmal bin ich auch ein bisschen neidisch-aber ohne missgünstig zu sein.. Nein-nein

Bin nur sauer,daß ich mir ein anderes Styling einfallen lassen muß,weil Dirk es ziemlich genau nach meinen Vorstellungen gemacht hat. Feixen(gefällt mir sehr)

Manch einer hat da eine etwas merkwürdige Auffassung Kopfschütteln



hi thomas,du hast es auf den punkt gebracht OK!genau aus diesem grund stell ich sowas auch ein,mir war damals klar das ich massive veränderungen vornehmen werde,da mir persönlich die c5 besser gefallen hat wie die c6 Kingjeder siehts anders,habe da im forum gesucht und nichts intressantes als anregung gefunden,wäre auch froh gewesen wenn ich so einen thread gefunden hätte und wer mich kennt weiss das ich mich nicht damit brüsste sondern anregungen geben will aber egal gibt eben neider oder leute die die platine durchhaben oder den sinn nicht verstehen besoffen danke gruss dirk Prost!


- badboy1306 - 25.02.2008

Zitat:Original von cf17519
Zitat:[i]Original von badboy1306[/i

hi jürgen danke,ne ne fange jetzt mit dem motor an Teufelfeuer huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk

Oh Klasse, nen komplett belederten Motor wollte ich immer schon mal sehen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Bloss-weg-hier



nene gregor haarsträubendnicht in leder sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- LS1-Holger - 25.02.2008

Hi Dirk,

gefällt mir richtig gut. Sind die Einstiege aufgepolstert ?? Macht echt einen sauberen Eindruck Dafür
Vielleicht sollten wir mal tauschen, dann bekomme ich einen Eindruck von Kühen und du einen von Raketen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Freue mich auf Morgen Prost!

PS. Kuh Nr. 7 vernäht Großes Grinsen


- badboy1306 - 25.02.2008

Zitat:Original von LS1-Holger
Hi Dirk,

gefällt mir richtig gut. Sind die Einstiege aufgepolstert ?? Macht echt einen sauberen Eindruck Dafür
Vielleicht sollten wir mal tauschen, dann bekomme ich einen Eindruck von Kühen und du einen von Raketen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Freue mich auf Morgen Prost!

PS. Kuh Nr. 7 vernäht Großes Grinsen




hi holger,warte mal ab wenn ich mit dem motor loslege Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer huahua


habe morgen was für dich King

gruss dirk Prost!