Corvetteforum Deutschland
c5 targa-bügel innen in leder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: c5 targa-bügel innen in leder (/showthread.php?tid=27682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- C53 - 11.03.2008

Hallo Dirk Zwinkern

Steigsts Du ab und an auch noch einmal aus Frage

Gruß Heinz Hallo-gruen


- badboy1306 - 11.03.2008

@tom, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



@heinz,bin jetzt in der vette eingezogen huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!


- C53 - 11.03.2008

Hallo Dirk Yeeah!

Fehlen noch: Toaster, Kaffeemaschine, Eierkocher sich vor Lachen auf dem Boden wälzen,
alles natürlich "lederbezogen"

Gruß Heinz Zwinkern


- cf17519 - 11.03.2008

Zitat:Original von C53
Hallo Dirk Yeeah!

Fehlen noch: Toaster, Kaffeemaschine, Eierkocher sich vor Lachen auf dem Boden wälzen,
alles natürlich "lederbezogen"

Gruß Heinz Zwinkern

Wie, der Wagen hat keine Sitzheizung?????


- badboy1306 - 11.03.2008

Zitat:Original von cf17519
Zitat:Original von C53
Hallo Dirk Yeeah!

Fehlen noch: Toaster, Kaffeemaschine, Eierkocher sich vor Lachen auf dem Boden wälzen,
alles natürlich "lederbezogen"

Gruß Heinz Zwinkern

Wie, der Wagen hat keine Sitzheizung?????




hi gregor,klar hatt sie das Yeeah! ne carbon-sitzheizung in zwei stufen Feixen




@heinz, sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!


- cf17519 - 11.03.2008

Ich meinte doch nur wegen des angeblich noch fehlenden Eierkochers... Feixen


- MadTom - 13.04.2008

Zitat:Original von badboy1306
hi,so jetzt ist alles vollbracht wie ic es immer wollte Feixenkompletter innenraum in voll-leder Kingtargabügel jetzt auch in schwarz gemacht,vorher war er in grau hier noch bilder Yeeah!

Hier bespricht Lederdesigner Dirk gerade die nächsten Arbeiten mit Chip Foose Feixen OK!.

Gruß Hallo-gruen

Tom


- badboy1306 - 13.04.2008

Zitat:Original von MadTom
Zitat:Original von badboy1306
hi,so jetzt ist alles vollbracht wie ic es immer wollte Feixenkompletter innenraum in voll-leder Kingtargabügel jetzt auch in schwarz gemacht,vorher war er in grau hier noch bilder Yeeah!

Hier bespricht Lederdesigner Dirk gerade die nächsten Arbeiten mit Chip Foose Feixen OK!.

Gruß Hallo-gruen

Tom


hi tom,warte ab sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!


- MadTom - 13.04.2008

Mach ich Prost!...ich hab schon eine Liste gemacht, wenn Du meinen Wagen bei Overhaulin' unterbringst Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Gruß

Tom Hallo-gruen


- badboy1306 - 23.04.2008

Zitat:Original von MadTom
Mach ich Prost!...ich hab schon eine Liste gemacht, wenn Du meinen Wagen bei Overhaulin' unterbringst Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.

Gruß

Tom Hallo-gruen




hi tom ,kein thema Feixengruss dirk


ps. das werden meine neuen kopfstützen King gruss dirk Prost!