Corvetteforum Deutschland
c5 targa-bügel innen in leder - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: c5 targa-bügel innen in leder (/showthread.php?tid=27682)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


- bauart - 12.09.2007

Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was jedoch nichts darüber aussagt, wer von was Ahnung hat! Ich verwette mein Jahresgehalt drauf, dass ich in meinem kurzen Leben mehr Vetten auseinander und wieder zusammengebaut habe als Du, woraus Du schließen darfst, dass mein Wissensstand hierüber Deinen bei weitem übersteigen wird, nur komme ich nicht daher und präsentiere mich wie ein Pfau auf der Balz um zu hören, was für ein geiler Typ ich bin! Ist aber wirklich egal.......


- MadTom - 12.09.2007

Zitat:Original von bauart
...um sich über sein Auto zu profilieren...

Das unterstellen viele Ottonormalautofahrer auch dem Fahrer, der seine Vette seriennah lässt.

Zitat:Original von bauart
...Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung!....nur komme ich nicht daher und präsentiere mich wie ein Pfau auf der Balz um zu hören, was für ein geiler Typ ich bin!....

Meinung gut und schön, aber warum in so einer komischen Art und Weise und dann auch noch "Meinung" mit "Beleidigung" ?


- bauart - 12.09.2007

Wo ist die Beleidigung? Ist doch lediglich ein Vergleich. Wenn es als Beleidigung aufgefasst wird...sorry...aber da geht das eine mit dem anderen daher....Mir wurde doch indirekt auch "Nichtwissen" unterstellt.


- badboy1306 - 12.09.2007

meine meinung ist, es gibt immer menschen die neidisch auf andere sind,da sie sich ihre träume nicht erfüllen können und denen das gewisse kleingeld dazu fehlt und die menschen akzeptier ich auch. deswegen hoffe ich,dass DU auch irgendwann mal dein gespartes ausgibt um dir ein tuning leisten zu können und nicht einfach dämliche bemerkungen über andere machst. Knutsch


- MadTom - 12.09.2007

Zitat:Original von bauart
Wo ist die Beleidigung? Ist doch lediglich ein Vergleich.

Wenn Du das wirklich nicht selber siehst, erklärt das Dein Benehmen und die Wortwahl, entschuldigt es aber nicht.... Kopfschütteln


- bauart - 12.09.2007

He Badboy ich bin nicht neidisch auf Dich! Der Style Deines Autos gefällt mir nur nicht und einen entsprechenden Umbau könnte ich mir, so ich es denn wollte, gerade noch so leisten...und das allergeilste daran ist, ich müsste mein Erspartes dafür nicht hergeben, schade, wenn es bei Dir so gewesen ist...


- badboy1306 - 12.09.2007

hi namenloser,sollst doch auch deine meinug haben und über geld spricht man nicht Kopfschütteln man[n] hatt es, mach dir keinen kopf Teufelfeuer Knutsch


- Z28-Fan - 12.09.2007

Warum kann man nicht einfach die Füße stillhalten, wenn ein Boardkollege etwas zeigt was er sich hat anpassen lassen und was ihm selbst gefällt. Und wenn überhaupt, warum dann nicht mit konstruktiver Kritik... Was hätte man anders machen sollen/können.

Und was hat das jetzt mit dem eigenen Geldbeutel zu tun?

Ich finde die Corvetten bieten doch jede Menge Raum zu Aufwertungen im Innenraum und finde Vorschläge immer gut, auch und besonders, wenn ich daran erkennen kann, was ich NICHT möchte.

Nur meine Meinung...

Holger


Unheil - Barthmann - 12.09.2007

Wenn mir einer steckt, dass mein Wagen aussieht wie das D&W Teilecenter, dann könnte
es sein das ihn ein fürchterliches Unglück ereilt.

Das ist vermessen jemanden so ein scheiss zu schreiben und das auf verschiedene
Geschmäcker zu schieben.

Also Badboy, mir gefällt es und auch live sieht es nicht nach billig aus. Dein Wagen
ist handwerklich gut gemacht.

Das Urteil kann ich mir leisten.

Cu barthmann


- badboy1306 - 12.09.2007

@holger,du hast es erkannt Yeeah! Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost!