Corvetteforum Deutschland
Neuer Wiesmann-Gt - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Neuer Wiesmann-Gt (/showthread.php?tid=29053)

Seiten: 1 2


Neuer Wiesmann-Gt - RainerR - 06.10.2007

Wiesmann bringt den Superschönen Gt jetzt statt mit V8 auch mit dem BMW V10 und
500 PS! Mit dieser Motorisierung wird der Gt der absolute Hammer,ein Auto vom aller-
feinsten! Den Preis kenne ich nicht,ich schätze mal,daß man dafür 2 Z06 bekommt.Aber
wer es sich leisten kann,den beneide ich allemal,

Gruss RainerR


- Leonie - 06.10.2007

Jo, da kommt der Motor endlich mal in ein Umfeld, das seiner würdig ist (Gewicht und Höhe des Schwerpunktes)... Yeeah!


- JR - 06.10.2007

Der "normale" GT ist IMHO das viel schönere Auto!

Gruß

JR


- Ares - 06.10.2007

Zitat:Original von JR
Der "normale" GT ist IMHO das viel schönere Auto!

Gruß

JR

Volle Zustimmung. Dafür Dafür Dafür

Eleganz Fehlanzeige.

MfG
Ares


- RainerR - 07.10.2007

Was meint Ihr mit "normalem GT" ? Es gibt doch nur zwei Karosserieformen,Den Roadster
und eben das Coupe,das GT heisst. Die Bezeichnung GT wird beim Roadster nicht ver-
wandt.Und ob beim GT (Coupe) ein V8 oder V10 drinsteckt,wird man an der Karosserie
nicht feststellen können.Aber vielleicht ist mir ja was entgangen,klärt mich mal auf,

Gruss RainerR


- JR - 07.10.2007

Hallo Rainer,

das normale Coupe ist ein wunderschönes Auto; ich habe irgendwo - finde sie leider nicht mehr - Bilder vom neuen V10-Coupe gesehen, das war mit Spoilern in Richtung "Sportlichkeit" verändert und hat mir überhaupt nicht mehr gefallen.

Gruß

JR


- yellow postman - 07.10.2007

Hallo Männers,

ein Bekannter hat einen Roadster und hatte nun noch ein Coupe geordert, 18 Monate auf das Coupe gewartet, Schnarchen
bekommen, 8 Monate Stress, alles was gehen sollte ging nicht an diesem Coupe, haarsträubend
ich sage mal, erstmal abwarten bis die Krankheiten behoben sind, hat beim Roadster auch nur 10 Jahre gedauert. Krankenschwester
Coupe ist übrigens gewandelt, Aston Martin bestellt. King

cu Volker Yeeah!


- JR - 07.10.2007

Moin Volker,

wollen ja nicht gleich einen bestellen.

Nachdem ich vor vier Jahren bei der IAA zum ersten Mal im Coupe - damals noch als Studie - dringesessen habe und aufgrund der kleinen Luke kaum wieder rausgekommen bin, war das Auto kein Thema mehr - man wird ja nicht jünger. Feixen

Außerdem bin ich kein Freund von solchen Kleinstserien, weil bei denen viel weniger Entwicklungsaufwand und Modellpflege betrieben wird als bei den Großserien.

Und dass selbst da die Ergebnisse im Detail manchmal zweifelhaft sind, wissen wir ja alle selbst.

Gruß

JR


- Olly - 07.10.2007

Hier mal Bilder von dem hässlichen Brocken KLICK MICH


Zitat:Coupe ist übrigens gewandelt, Aston Martin bestellt.

Weltbeste Entscheidung Yeeah!

Gruß vom Olly dem nur der Wiesmann Roadster gefällt


- JR - 07.10.2007

Merci, Olly, genau diese Bilder hatte ich im Kopf.

Gruß

JR