Corvetteforum Deutschland
Gebrauchtes Lenkgetriebe ? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Gebrauchtes Lenkgetriebe ? (/showthread.php?tid=297)



Gebrauchtes Lenkgetriebe ? - DarkStingray - 15.02.2002

Hallo Leutz,

bin neu hier und werd mich deshalb erstmal vorstellen:

Ich heiße Heiko, bin 22, komme aus Wiesbaden und bin seid etwa nem halben Jahr (recht) stolzer Besitzer einer 86er C4 Targa.

Nun zu meinem Prob.

Mein Lenkgetriebe verliert "leicht" Öl, BEDEUTET: alle 2 Tage nen halben Liter nachfüllen. Somit kann man mit dem Auto wohl nichtmehr so großartig rumfahren - es sei denn man will die gesammte Motorradfahrerwelt gegen sich haben *g*. Das austauschen ist nicht weiter wild. Was ich gern wissen würde ist welche erfahrungen ihr mit GEBRAUCHTEN Lenkgetrieben habt. Ich mein Geld sparen ist ja immer gut - aber ich will nicht am falschen ende sparen. Über Infos wäre ich sehr dankbar.... Bis denn dann

Heiko (http://www.DarkStingray.de)


- Klaus - 15.02.2002

Hallo Heiko,
..einfach mal willkommen und viel Spaß im vetteforum!
Zum Lenkgetriebe kann ich Dir leider nix sagen - bin selbst erst 10 Monate im "Club der Spritfresser und Schwarzstrichmacher"
Aber Stevie kennt sich technisch gut aus, entweder warten oder direkt "ansprechen". Vielleicht weiß er Rat... Reparatursatz, o.ä....

Gruß nach WI,
Klaus