Corvetteforum Deutschland
Garda Lake International Meeting 2008 - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Garda Lake International Meeting 2008 (/showthread.php?tid=29879)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


- Mick - 27.12.2007

Ab EUR 19.- nach Italien
man beachte bitte wieder das "ab"

King Mick


- maseratimerlin - 27.12.2007

Zitat:Original von Hermann
Zitat:Original von Maseratimerlin
Düsseldorf - Gardasee oder auch Verona, sind gut 1000 km einfache Strecke. Wenn man da richtig rechnet, ist der Zug billiger, jedenfalls bei einer C 6.

Alternative aah: Zuhause bleiben und Geld zählen. Großes Grinsen

Alternative bää: C3 fahren, die meisten C3 haben sowieso M+S Reifen drauf, damit sollte es auch im Winter klappen. Feixen

Alternative cää: Mit Zug (ohne Corvette) oder Flugzeug zum Gardasee und beim Treffen am Gardasee mitgenommene Corvette-Bilder ansehen/tauschen. Großes Grinsen Wir könnten ja mal die Vorlagen für ein Corvette-Quartett zusammenstellen. OK!

gute Alternativen Hermann sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzenbis auf Geld zählen.......hab keins huahua
ich wollte nur mal den Herrschaften den Wind aus den Segeln nehmen, die den Autozug
als zu teuer bezeichnen. Mir wird das alles zu stressig, weil ich nicht verlängern kann.

Gruß Edgar


- fsahm - 27.12.2007

Hallo Edgar, Hermann und andere,

wie Hermann richtig andeutet, fahre ich zumindest zum Gardasee-Treffen, um mich mit den anderen Corvettefahrern aus den verschiedenen Ländern dort mit meiner Corvette zu treffen und an den Touren und Abenden teilzunehmen.
Da der Weg ja bekannterweise von Norddeutschland nicht ganz ohne ist, machen Elke und ich entweder vorher oder hinterher dort eine Woche Urlaub.
Dann lohnt sich die ganze Angelegenheit des langen Anfahrtweges schon wesentlich besser. Außerdem haben wir mittlerweile Corvetteclubfreunde des CCI, die wir inzwischen ebenfalls dort vor Ort im Urlaub treffen.

Wenn ich Geld oder Knete sparen möchte, dann fahre ich an die Ostsee!
Da kommich mit einer Tankfüllung hin und zurück.

Gruß
Friedel

P.S. Ein Autozug, mit richtiger Planung der Urlaubstage kommt vielleicht auch bald in Betracht, wenn´s mit der langen Fahrerei nicht mehr so richtig klappt.
Denn wenn ein dicker SL auf den Autozug passst, dann sicherlich meine C5 auch!


- maseratimerlin - 27.12.2007

Hallo Friedel,

wie kommt Ihr eigentlich alle auf das schmale Geldsparbrett ?

Ich hatte mir erlaubt Mick daraufhinzuweisen, daß seine Anmerkung,
der Zug sei teuer, da fahre man besser, nicht richtig ist, sonst nix.

Ich suche hier keine Sparfuchsalternative Leute, wenn ich es mal
kotzig ausdrücken darf, Geld hab ich genug, Zeit eben nicht King

Gruß Edgar


- C53 - 27.12.2007

Hallo Yeeah!

Wie komme ich mit dem Autozug nach Suhl Frage

Gruß Heinz Hallo


- maseratimerlin - 27.12.2007

schlecht huahua


- Mick - 27.12.2007

Gegendarstellung, meine Herren, calma:
Ich meinte nicht das der Zug teurer sei,
sondern das ich die EUR 600.- lieber durch den Auspuff jagen würde, zumindest damals.
Weiter bin ich des öfteren aus Zeitgründen mit Ryanair und örtlichem Mietwagen angereist.
Morgens hin, Abends zurück.
Zur Zeit steht der Kurs (Flug) bei EUR 46,16.-, Hahn - Bergamo und zurück
Mietwagen/Tag EUR 19.-, plus
Ist das mal eine Maßnahme einen "Betriebsausflug" dorthin zu machen ?


- maseratimerlin - 27.12.2007

Das wäre eine Option, wenn man nicht meint, mit einer animierte C4dort auftauchen zu müssen.


- C53 - 27.12.2007

Muß man aber Yeeah!

Gruß Heinz Hallo


- 454Big2 - 28.12.2007

Quatsch, muss man nicht.

Ich hatte letztes Jahr auch das Problem mit Präsentationen beim Treffen und bin hingeflogen.
Basta.


F.