Corvetteforum Deutschland
Corvette-Archiv - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 3 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Corvette-Archiv (/showthread.php?tid=30)



Corvette-Archiv - mark69 - 10.02.2002

Hallo,

ich habe eine wirklich schöne Corvetteseite im Netz gefunden: Corvette-Archiv. Da hat jemand viele Zeitschriftenartikel und Zeitungsanzeigen über Corvettes gescannt und auf eine Seite gelegt. Falls es also jemanden interessiert wie für seine Corvette damals Werbung gemacht wurde....
_______________________________
1969 L46 350ci/350HP convertible
1999 coupe


- Klaus - 10.02.2002

Hallo Mark,

guter Link, guter Input...

Gruß und Dank, Klaus


- 454Big - 10.02.2002

Hallo Mark!

Das Corvettearchiv wird betrieben von Superfast80 (so der Login im Corvetteforum.com).
Er ist Kanadier und heißt Flavio [typisch kanadisch, oder? :-)) ]

Netter Kerl, hatte schon einigen E-mail Kontakt mit Ihm.
Hat auch schon einiges von mir aus meinem bescheidenen Archiv bekommen.

Klaus,
Du bist ein harter Kart-Knochen und verdammt schnell!!!
Die Bilder unter Deinem Namen sind von der Vette-Tour-Team Ausfahrt in die Fränkische Schweiz, gelle?

Wünsche Euch allen und natürlich auch den Mädels ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
War heute bei Gerrit - gerutscht sind wir wie verrückt!!!
Hier im Taunus ist alles eingeschneit.
Macht Laune mit meiner gelben Heckschleuder!!!

Viele Corvette-Grüße

Frank


- helmut76 - 10.02.2002

Hi Forumleute
habe mich heute im Forum angemeldet.
ich fahre eine weiße C3.sie ist seit 9 Jahren
mein Eigen und sieht innen + außen und von unten
gut aus. Mache alles selber außer an der Elektrik
mit neuen Grüßen
Helmut 76
_______________________________
Helmut 76


- 454Big - 24.02.2002

Helmut, woher kommst Du?

Ich kenne auch einen Helmut mit weißer 76er Vette - er ist ziemlich groß (lang)......