Corvetteforum Deutschland
Schaltplan - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 4 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Schaltplan (/showthread.php?tid=30252)



Schaltplan - corvette-freak - 26.12.2007

Hallo,ich bräuchte wenn möglich einen Schaltplan von der Kabelbelegung des Zündmodul im Verteiler einer 91ger ( 1x Stecker mit 4 pins, 1x Stecker mit 2 pins). Danke im voraus
Gruß Axel


- speutz - 26.12.2007

Moin Axel,
ich habe Dir mal was per email geschickt.

Gruß
Reiner


- corvette-freak - 26.12.2007

Danke Reiner Yeeah!


RE: - LintnerJoh - 30.05.2020

(26.12.2007, 09:14)speutz schrieb: Moin Axel,
ich habe Dir mal was per email geschickt.

Gruß
Reiner

Hallo Auch ich habe Probleme, nach längerer Standzeit startet die Corvette, geht aber nach 10 sek wieder aus. Benzinpumpe,.. bzw. Wegfahrsperre wurde kontrolliert und kann ausgeschlossen werden.

Jetzt ist das Zündmodul bzw. der 2/3poligen Stecker mit dem ACS- Bauteil in Verdacht, weiß hier jemand wofür das ist bzw. ob es da Ersatzteile gibt?

Kann mir wer den Teil des Schaltplans mit dem Zündmodul bzw. Zwischenstecker senden?

Danke vorab.


RE: Schaltplan - Strobie - 01.10.2020

Hallo, ich bin der Robert und ich bräuchte mal einen Schaltplan für 1992 Corvette C4, für die Umrüstung meiner Bremsbeleuchtung und Blinker.
Fahrzeug ist importiert aus USA.
Ich habe gelesen, dass der Reiner dem ein oder anderen schon in der Vergangenheit einen solchen geschickt hat.
Ich müsste explizit wissen, welche Kabel von welcher Lampe wo anzuschließen bzw. zu kappen sind?? damit alles für die Vollabnahme funktioniert.
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

Grüße Robert


RE: Schaltplan - stefan - 01.10.2020

Schau dir mal http://www.kfz-frost.de an . Funktioniert in der C3 super. Ohne lästiges Kabelziehen.


RE: - usc-driver - 02.10.2020

(30.05.2020, 19:22)LintnerJoh schrieb:
(26.12.2007, 09:14)speutz schrieb: Moin Axel,
ich habe Dir mal was per email geschickt.

Gruß
Reiner

Hallo Auch ich habe Probleme, nach längerer Standzeit startet die Corvette, geht aber nach 10 sek wieder aus. Benzinpumpe,.. bzw. Wegfahrsperre wurde kontrolliert und kann ausgeschlossen werden.

Jetzt ist das Zündmodul bzw. der 2/3poligen Stecker mit dem ACS- Bauteil in Verdacht, weiß hier jemand wofür das ist bzw. ob es da Ersatzteile gibt?

Kann mir wer den Teil des Schaltplans mit dem Zündmodul bzw. Zwischenstecker senden?

Danke vorab.

Hallo, wie hast du denn die Pumpe kontrolliert ? Mit einem Druckmessgerät im laufenden Zustand, oder nur Strom drauf damit sie läuft ?
Gruß Gerhard