Corvetteforum Deutschland
Corvette-Begrüßungs Schriftzug - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: C 5 Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Corvette-Begrüßungs Schriftzug (/showthread.php?tid=30569)

Seiten: 1 2 3


Corvette-Begrüßungs Schriftzug - hardbody - 17.01.2008

Hi,

iss ja schon überhaupt sowas von unwichtig, mir ist es aber gerade durch den Kopf geschossen: Bei meiner ´98er lief beim Anmachen der Zündung "Corvette by Chevrolet" durch das Display, bei meiner 2003er nicht mehr! Soll doch erst bei der C6 das "...by Chevrolet" weggelassen worden sein, aber Laufband gibt´s doch immer, gell? Oder habe ich vielleicht gar keine Corvette Grübeln

Hallo-gruen
Peter


- cf17519 - 17.01.2008

Ich hab schon mal im englischen manual für meine kommende C6 geschmökert, da steht dass man unter options im DIC-Menu als letzten Punkt den Begrüßungstext selber eingeben kann - vielleicht geht das bei der C5 ja auch???


- hardbody - 17.01.2008

Ahhhhja, da will mich wohl jemand neidisch machen Prost!

Also ich hab das mit den Optionen schon durchgeschaut wegen anderer Sachen, da wäre mir das sicher aufgefallen, aber ich kann mich nicht erinnern....

Ist ja eigentlich auch nicht wichtig, ich habe nur Angst, vielleicht hat mir der Verkäufer ein Fake-Auto angedreht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

...aber komisch isses doch!

Hallo-gruen
Peter


- cf17519 - 17.01.2008

Zitat:Original von hardbody
Ahhhhja, da will mich wohl jemand neidisch machen Prost!

I wo, ich wollt doch nur helfen!!!!!

Ist ja eigentlich auch nicht wichtig, ich habe nur Angst, vielleicht hat mir der Verkäufer ein Fake-Auto angedreht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen
Peter

Keine Sorge, das neue Chevrolet Markenzeichen bei Deinem Wagen

[Bild: DSC03238.jpg]

ist normal
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


- hardbody - 17.01.2008

...ja, richtig, aber wo iss der Witz... Feixen

Kommt den bei allen anderen die Begrüßungszeremonie, weil baujahrbedingt kann´s ja nicht sein und ausschalten, glaub ich nicht...und hier im Forum (mit 82.463 Suchbegriffen)find ich nix darüber...

Hallo-gruen
Peter


- Legend32 - 17.01.2008

Also bei mir kommt die Begrüßung (Bj. 2001). Erst im DIC und dann akustisch, wenn ich den Motor starte. Yeeah!

Grüße
Ralph


- Dakota - 18.01.2008

Also ich habe eine richtige echte Corvette. Ich werde nett begrüßt. Yeeah!
Ist halt so bei den originalen huahua huahua huahua
Ich würde mit einer Replika-Corvette niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimals fahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Spaß bei Seite: kann man bestimmt irgenwo einstellen Augenrollen


- hardbody - 18.01.2008

...aber keiner weiß, wo, das gibt´s ja nich...

Hallo-gruen
Peter


- MadTom - 18.01.2008

Zitat:Original von Dakota
Also ich habe eine richtige echte Corvette. Ich werde nett begrüßt. Yeeah!
Ist halt so bei den originalen huahua huahua huahua

Bekommst Du auch die Tür aufgehalten ? OK! huahua

Gruß

Tom


- Corvette-1111 - 18.01.2008

Wenn ich den Begrüßungstext bei meiner 99iger ändern könnte, würde mir folgende Begrüßung vorschweben:

"Liebling, schön dass Du mal wieder reinkommst! Deine Kentucky Lady" Engel

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen