Corvetteforum Deutschland
Eine C3- Restauration in Polen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Technikforen (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeines Technikforum (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Eine C3- Restauration in Polen (/showthread.php?tid=30755)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Eine C3- Restauration in Polen - M.Z. - 27.01.2008

Langsam wird meine C3, die ich Kris anvertraute um sie in Polen aufzufrischen fertig.
Ich will hier einen Bildbericht einstellen, der vielleicht das eine oder andere Forumsmitglied interessieren könnte.

Der Wagen wurde im August 2007 von Kris bei mir abgeholt und nach Warschau gebracht.
Nach genauer Begutachtung durch Kris in Polen wurde besprochen, welche Bauteile erneuert werden müssen / sollen und der Zeitrahmen für die Arbeiten festgelegt.
Der Wagen wurde zerlegt, die Innenausstattung zum Sattler gebracht und das Leder ausgesucht, der Motor war neu abzudichten (obwohl erst orig. 42.000 Mls), der Rahmen zu konservieren und verschiedene andere Bauteile Teile zu ersetzen.
Nun ist es soweit, daß ich in kurzen Abständen Bilder, die den Verlauf der Arbeiten dokumentieren, hier einstellen werde, vom Abholen des Wagens bis zur Übergabe nach Abschluß der Restauration.
Eines schon mal vorweg: Ich freue mich, einen Freund wie Kris kennengelernt zu haben,
der mein volles Vertrauen hat und das nötige Fachwissen für solch ein Projekt mitbringt.
Aber nun viel Spaß mit den ersten Bildern.

Markus


- M.Z. - 27.01.2008

2)


- M.Z. - 27.01.2008

3)


- M.Z. - 27.01.2008

4)


- M.Z. - 27.01.2008

5)


- M.Z. - 27.01.2008

6)


- M.Z. - 27.01.2008

7)


- M.Z. - 27.01.2008

8)


- M.Z. - 27.01.2008

9)


- M.Z. - 27.01.2008

10)